Hallo Entwickler,
ein paar entwickler und ich arbeiten derzeit an einen Privaten warhammer online server.
Wir haben derzeit einen teleport ingame befehl wollen ihn aber vereinfachen.
Der befehl ingame geht derzeit .teleport map id wx wy wz
Wir möchten aber .teleport to "Name" sozusagen das man nur noch den namen eingeben muss und nicht mehr die wx wy und wz koordianten die sollen selber aus der mysql datenbanktabele erkannt werden.
Ich habe nun eine Mysql Tabele angelegt mit -id- -name- -map- -wx- -wy- -wz-.
id 1,2,3,4 usw name für den namen - map für die map id - wx wy wz stehen für die Koordinaten.
Der .cs code sieht derzeit so aus.
Hat da jemand Ahnung wie man ihn so umschreibt?
mfg Thorek
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17: 18:
| static public List<GmCommandHandler> TeleportCommands = new List<GmCommandHandler>() { new GmCommandHandler("map",TeleportMap, null, 0, 4, "Teleport to point <zoneid,Wx,Wy,Wz>"), };
#region Teleport
static public bool TeleportMap(Player Plr, ref List<string> Values) { int ZoneID = GetInt(ref Values); int WorldX = GetInt(ref Values); int WorldY = GetInt(ref Values); int WorldZ = GetInt(ref Values);
Plr.Teleport((UInt16)ZoneID, (uint)WorldX, (uint)WorldY, (UInt16)WorldZ, 0);
return true; } |
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Th69: Topic aus C# & .NET Tutorials verschoben am Sa 22.03.2014 um 12:24
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Th69: Code- durch C#-Tags ersetzt