Autor Beitrag
NOS1971
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows 8.1 PRO 64 Bit
Delphi XE7 Professional
BeitragVerfasst: Mi 09.07.14 21:15 
Hallo zusammen,

ich wollte mein Projekt debuggen und setzte daher einen Breakpoint in dem Projekt. Nun bleibt er immer in der system.pas stehen an einem Breakpoint den ich nicht gesetzt habe. Diese habe ich weggeklickt und weiter ausgeführt aber das bringt garnichts. Ich komme über den Punkt nicht hinaus.

Hat jemand von Euch eine Idee ?

Grüßle,

Andreas
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 09.07.14 22:38 
Steht der Haltepunkt in der Liste der Haltepunkte? Wenn ja, kannst du ihn einfach dort löschen.

Wenn nicht, hilft es vielleicht in den Optionen unter Debugger-Optionen --> Embarcadero-Debugger zu aktivieren, dass Nicht-Benutzer-Haltepunkte ignoriert werden sollen. Sollte das helfen, hast du wohl ein böses Speicherproblem mit überschriebenem Speicher.
NOS1971 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Windows 8.1 PRO 64 Bit
Delphi XE7 Professional
BeitragVerfasst: Mi 09.07.14 23:55 
Hi,

Du bist mal wieder mein Retter in der Not ... er stand in der Liste der haltepunkte ... da bin ich nicht einmal ansatzweise drauf gekommen ... wie kommt er dahin ? gestern war noch alles fein.

Grüße und tausend Dank,

Andreas