Autor Beitrag
eternal
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Mo 27.08.12 15:37 
Tag Zusammen,

momentan habe ich mir zum Ziel gesetzt, eine [url=homepage.1und1.de/ho...erstellen-kostenlos]eigene kostenlose Homepage[/url] ins Leben zu rufen! Inhaltlich geht es um Ernährung, Sport und co. Als kleines Extra würde ich gerne ein Spiel einbetten, was sich allerdings als nicht sehr einfach gestaltet! Gibt es da vielleicht grundlegende Tipps, die man beachten sollte? Leider bietet das Spiel keinen Code zum einbetten und von daher war mein erster Gedanke iFrame! Was sagen die Experten?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Off Topic verschoben am Mo 27.08.2012 um 17:05
Manfred
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 90



BeitragVerfasst: Mi 01.04.15 00:50 
Da es keine Möglichkeit des Einbettens gibt, bleiben nur zwei Möglichkeiten:
1. Frame bzw. iFrame
2. separate Browser-Instanz, also Verlinkung auf das Spiels mittels target="_blank"

Die zweite Variante hätte vermutlich diverse Nachteile, daher tendiere ich zu 1.

Edit: Großer Gott, hab erst jetzt bemerkt, von wann dieser Beitrag war - sorry!

_________________
Computer können schneller rechnen als wir, deshalb machen sie auch mehr Fehler