Autor Beitrag
Schafschaf
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 63
Erhaltene Danke: 2

Windows 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Di 10.05.16 12:22 
Hallo,

ich habe eine Client - Server Anwendung (eigentlich zwei) , die über WCF kommunizieren. Zum Testen habe ich immer beide auf meiner lokalen Maschine laufen lassen.
Nun ist die Software soweit dass sie (so halbwegs) eingesetzt werden kann und ich möchte die Server Applikation auf den Server schieben.
Dazu habe ich im Server in der App.config Die MetaInfo und Endpunkt Adressen von localhost auf 0.0.0.0 geändert.
Während der Server läuft wollte ich im Client die ServiceReference Konfiguration dann auch von localhost auf die IP des Servers ändern.
Dabei erhalte ich die Fehlermeldung:
ausblenden Quelltext
1:
Anforderung nicht erfolgreich mit HTTP-Status 405: Method Not Allowed.					


Ich verstehe das nicht, auf meinem lokalen Rechner läuft alles.
Windows Firewalls sind aus, sonst is auch keine installiert.
Mit dem Browser komme ich über http://ip:port/MetaInfo auf die Servicekonfigurationsseite

Weiss jemand wie ich das zum laufen kriege?

LG Schafschaf


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Netzwerk verschoben am Di 10.05.2016 um 13:36