Autor Beitrag
Popov
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1655
Erhaltene Danke: 13

WinXP Prof.
Bei Kleinigkeiten D3Pro, bei größeren Sachen D6Pro oder D7
BeitragVerfasst: So 26.04.15 15:57 
Das ist keine wichtige Anregung, aber durch Zufall habe ich auf "Das Team" geklickt und die Liste der Adminis und Moderatoren bekommen. Mich lächelten da Gesichter an die mich schon vor 10 Jahren angelächelt haben, bei manchen noch Fotos aus den Kindertagen. Ich finde wenn man auf der anderen Seite mit einem erwachsenem Mann redet, dann wirkt es nicht wenn man das Bild eines Jugendlichen vor Augen hat.

Vielleicht wäre es eine gute Idee wenn einige paar aktuelle Bilder rein stellen würden. Ist nicht wichtig, nur eine Anregung.

_________________
Popov
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1586
Erhaltene Danke: 231


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: So 26.04.15 20:31 
An manchen geht die Zeit eben spurlos vorüber, ist ja auch kein Wunder, wenn man ein solch faszinierendes Steckenpferd wie die Programmierung hat. Man vertieft sich, versinkt in Quellcode, Bits und Bytes und verliert eben dann auch das Gefühl für die Zeit, die um einen herum wie im Fluge verstreicht. Daß man unter solchen Bedingungen kaum altert, sich sozusagen selbst konserviert, erklärt sich mithin fast von selbst.

Für diesen Beitrag haben gedankt: hydemarie
DanielFlyaway
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Do 26.05.16 13:31 
user profile iconDelphi-Laie hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
An manchen geht die Zeit eben spurlos vorüber, ist ja auch kein Wunder, wenn man ein solch faszinierendes Steckenpferd wie die Programmierung hat. Man vertieft sich, versinkt in Quellcode, Bits und Bytes und verliert eben dann auch das Gefühl für die Zeit, die um einen herum wie im Fluge verstreicht. Daß man unter solchen Bedingungen kaum altert, sich sozusagen selbst konserviert, erklärt sich mithin fast von selbst.


Ewige Jugend durch Coden:D Merk ich mir!