Autor Beitrag
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18730
Erhaltene Danke: 1630

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.2 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 26.06.16 02:08 
Hallo,

gibt es schon Pläne bezüglich des Handlings fehlerhafter Tags?

Zum Beispiel ist hier Delphi falsch geschrieben als Dephi:
www.entwickler-ecke....&highlight=dephi

Eine Idee wäre eine entsprechende Möglichkeit ist Thema melden einzubauen, so dass man dort einen Link hat um fehlerhafte Tags zu melden, direkt auswählen kann um welches Tag es geht und dies nur noch beschreiben muss.

Aktuell ist es vom Aufkommen her sicherlich kein Problem solch ein Thema normal zu melden, aber wir hoffen ja alle, dass sich das wieder einmal ändert. ;-)

Schönen Gruß,
Sebastian

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2261

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 26.06.16 09:06 
Hallo,

der Plan ist ja eher, dass wir bestimmten Nutzern auch noch die Möglichkeit geben, fremde Tags zu entfernen (und dann neu zu setzen). Das ist bei entsprechendem Aufkommen schnell gemacht (einfach eine Benutzergruppe anlegen).

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".