Autor Beitrag
Nersgatt
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1569
Erhaltene Danke: 273


Delphi 10 Seattle Prof.
BeitragVerfasst: Do 14.07.16 07:06 
Moin!

Ich beziehe mich auf dieses Thema: www.entwickler-ecke....ewtopic.php?t=115678
Das ist aus Ado.net verschoben worden. Dort hat es ursprünglich den Tag .net bekommen (vermutlich automatisch). Da es mit .net nichts zu tun hat, sollte der Tag dann auch entfernt werden. Das wird ja ein generelles Problem bei verschobenen Beiträgen sein. Entweder müssen nach dem Verschieben die Tags nochmal manuell nachbearbeitet werden (insbesondere die falschen Tags entfernt) oder es muss im Verschieben ein Automatismus eingebaut werden, dass die automatisch vergebenen Tag wieder gelöscht werden.

Jens

_________________
Gruß, Jens
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. (Mahatma Gandhi)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20440
Erhaltene Danke: 2258

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 14.07.16 07:52 
Hallo,

japp, die müssen entfernt werden. Ich wäre, glaube ich, dafür, das manuell zu machen. So viele verschobene Topics haben wir eh nicht und die man minimiert die Gefahr, etwas zu löschen, was vielleicht doch passt.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".