Autor Beitrag
csharpuser1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 51



BeitragVerfasst: Di 20.12.16 15:45 
Hi,

blöde Frage: Ich habe mehrere Listviews, diese sollen alle die gleiche Größe haben, deswegen habe ich die Eigenschaft "Stretch" genommen. Nun möchte ich, dass die Größe der Spalten sich der Größe des Listviews anpassen. Derzeit sind alle Spalten links aneinandergereiht und dann ist die Hälfte des Listviews noch leer. Die sollen sich im Prinzip auch "Stretchen", sollen also keine feste Größe haben.

Grüße
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4076
Erhaltene Danke: 845

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Di 20.12.16 16:34 
Ich meine, daß geht standardmäßig nicht (entweder fixe Größe oder aber "Auto", d.h. entsprechend der Größe der enthaltenen Einträge).
Gefunden habe ich aber den WPF ListView Layout Manager.