Autor Beitrag
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 23.05.17 22:48 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2261

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 24.05.17 06:34 
Ich habe mich vor einem Highlighter für C++ immer gedrückt, weil das auf Grund der gewachsenen Natur der Sprache vermutlich nicht einfach wird. Aber gefühlt hatten wir in letzter Zeit einige Fragen zu bzw. in der Sprache, sodass das durchaus sinnvoll wäre. Ich kann nicht versprechen, wie fancy das Highlighting wird, aber ich werde mal schauen, dass ich zumindest die wichtigsten Sprachkonstrukte hin bekomme und den Rest machen wir dann iterativ ;)

Zeitrahmen kann ich nicht nennen, ist auch durchaus vom Wetter abhängig :D

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 24.05.17 06:43 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2261

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 09.06.17 20:50 

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: cryptnex, Narses
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 12.06.17 19:57 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -