Autor Beitrag
Palladin007
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1201
Erhaltene Danke: 158

Windows 10 x64 Home Premium
C# (VS 2015 Enterprise)
BeitragVerfasst: Mo 04.12.17 15:23 
Guten Nachmittag,

ich persönlich finde die Spoiler-Funktion von BB-Codes ganz praktisch.
Bei umfangreichen Antworten könnte man dann z.B. irgendwas erklären und konkrete Beispiele mit Code-Schnipseln sind erst einmal ausgeblendet, können aber angezeigt werden.
So würde der Redefluss von umfangreichen Beispielen nicht gestört werden.

Wäre das eine Option?
Wenn das nicht zu viel Aufwand ist, macht das sicher den einen oder anderen Beitrag etwas übersichtlicher.

Gruß
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 04.12.17 16:43 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Palladin007 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1201
Erhaltene Danke: 158

Windows 10 x64 Home Premium
C# (VS 2015 Enterprise)
BeitragVerfasst: Mo 04.12.17 17:04 
Die Code-Schnipsel ja, der Kram wie Erklärungen drum herum aber nicht.
Außerdem sind sie per Default offen, man müsste also erst hin gehen und zu klappen.

Mir geht's aber hauptsächlich darum, dass ich eine Antwort schreiben kann und dann irgendwo auch mal große Beispiele mit Code und Erklärungen ein betten kann, ohne dass sie die "eigentliche" Antwort unterbrechen.
Der Leser klickt dann auf das "Beispiel XY" und kann es sich konkret anschauen.
Eventuell bietet sich da auch ein Rahmen noch an um den Inhalt mehr von dem Rest abzugrenzen.
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 04.12.17 17:26 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -