Autor Beitrag
Leon_derZocker
Hält's aus hier
Beiträge: 10



BeitragVerfasst: Do 15.03.18 14:57 
Hallo,
Mittlerweile bin ich mit all meinen anderen Projekten fertig.
Ich möchte jetzt aus Langeweile ein Fangspiel machen.
Meine Idee ist es einen Knopf mit der Aufschrift:,,Fang mich doch" auf einem Spielfeld zu platzieren.
Klickt man auf ihn verschwindet er und erscheint irgendwo anders auf dem Spielfeld wieder.
Ist das möglich mit Delphi 7? bzw. ist das generell möglich? :gruebel:
Wenn Ja,Wie?? :gruebel:

Vielen Danke im Voraus :zustimm: :flehan:




OK hat sich schon geklärt.
Trotzdem Danke


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Do 15.03.2018 um 15:03


Zuletzt bearbeitet von Leon_derZocker am Do 15.03.18 15:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Tastaro
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 408
Erhaltene Danke: 23



BeitragVerfasst: Do 15.03.18 15:02 
Ja und Ja.

Sollte auch nicht allzu schwierig sein. Viel Erfolg bei der Umsetzung

Für diesen Beitrag haben gedankt: Leon_derZocker