Autor Beitrag
matthew77
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Di 09.10.18 07:31 
Hi,
hab eine erste Android-App auf die Beine gestellt und folgendes Problem:
meine App hat mehrere Stringgrids in die vom Benutzer NUR ZAHLEN eingetragen werden sollen. Beim Anklicken der Zellen öffnet sich aber stets die volle Bildschirmtastatur. Außerdem ist es irgendwie nicht möglich eine Zelle, in der ich schon etwas eingetragen habe anschließend noch mal zu editieren. Jedenfalls: ich müsste irgendwie einstellen können, dass beim Klicken auf eine Zelle des Stringgrids nur die virtuelle Tastatur zur Zahleneingabe geöffnet wird. Für Edit-Felder ist das wohl möglich, aber für Stringgrids habe ich nichts finden können.
Wie geht das???
Danke!
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 09.10.18 20:25 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -