Autor Beitrag
SharinganShuriken
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33

Windows 7 Home Premium (64 Bit)
Visual Studio 2010 Professional, C# - SlimDX - Direct3D11
BeitragVerfasst: Mo 14.01.19 17:29 
Hallo Leute,

ich habe eine kurze Frage, ich bin grad dabei eine App zu programmieren die unter anderem eine Speech to Text (Nur Englisch )Funktion haben soll. Die System.Speech kann man ja leider komplett in den Müll werfen. Da kann ich noch so viele male ins Mikro brüllen, der versteht mich trotzdem nicht. Deswegen hab ich im Netz nach Alternativen gesucht und auch gefunden, nur leider wenn man mehr mit der App sprechen will ordentlich zahlen muss. Ganz besonders wenn es viele Benutzer sind die dies tun würden.

Jetzt zu meiner Frage, gibt es zu den Speech to Text Anbietern wie Google, Amzaon, Azure und IBM irgendwo einen wirklich kostenlosen Anbieter/Dll Lib der ei­ni­ger­ma­ßen was taugt?

Viele Grüße
SharinganShuriken
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 14.01.19 20:11 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
SharinganShuriken Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 33

Windows 7 Home Premium (64 Bit)
Visual Studio 2010 Professional, C# - SlimDX - Direct3D11
BeitragVerfasst: Mo 14.01.19 21:01 
Guten Abend Frühlingsrolle,

natürlich wende ich die Klasse richtig an, aber nur in 2-3 von 10 Fällen versteht er was ich sage, ich habe es sogar schon mit der Kultur en-US versucht ohne Erfolg. Das einzige womit ich 50-60% Erfolgschancen hatte war meine eigenen Choices zu schreiben. Aber hey eine Sprache besteht ja nur aus wenigen 100.000 Wörtern und diese dann noch zu allen möglichen Sätzen zu kombienren erledigt man ja auch ganz schnell über Nacht (Sry für meinen Sarkasmus) :(

Für mich gehört die System.Speech einfach in die Tonne, weil es einen überhaupt nicht versteht wenn man nicht sein eigenes großes Wörterbuch dazu selbst schreibt.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer kostenlose Alternative zu den wirklich guten Speech to text von google etc. ? (Ist schon mega mies das die das in jeder Android Tastatur kostenlos und unbegrenzt mit Google Talk zur verfügung stellen aber unter Desktop Entwicklung die Leute dafür ordentlich blechen lassen)

Viele Grüße
SharinganShuriken