Autor Beitrag
RauchenderKaffee
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 01.02.19 17:03 
Hallo Liebe Community,

Ich suche Menschen die sich gerne mit App Entwicklungen Hobby Technisch auseinandersetzen.

Ich habe jetzt einen erfahrenen Programmierer die Situation geschildert und dieser meint dass diese App auf jeden Fall mehrere Entwickler benötigt.
(Dumm gelaufen für mich Ich weiß.)

Nun suche ich Leute die sich damit auseinander setzen wollen. Die bereit sind neben bei als Gruppe einem großen Projekt zu stellen.

Gerne bin ich bereit Interessenten alles offen zu legen.



Ob ich ein großes Geschäft darin sehe? Wenn wir ehrlich sind, ich habe keinen Plan.

Trotzdem ist ja fragen kostenlos.

Gruß Der RauchendeKaffee (Und ich weiß das Kaffee nicht sondern Dampft)


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Alle Sprachen - Alle Plattformen verschoben am Fr 01.02.2019 um 16:31
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2260

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 01.02.19 17:31 
Hallo und :welcome:!

Ich muss leider sagen, dass man mit dieser Anfrage nicht viel anfangen kann, weil der Informationsgehalt ungefähr bei "Ich mach was, macht ihr mit?" liegt. ;-)

Ich verschiebe Dein Posting mal in die Sparte Gemeinschaftsprojekte und würde Dich bitten, Dein Posting anhand der dort angepinnten Regeln umzuschreiben. Dann ist für Dich auch die Chance auf Erfolg höher :)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses