Autor Beitrag
Glowhollow
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 77



BeitragVerfasst: Fr 05.04.19 10:27 
Morgen,

kann mir jemand einen Workaround für diese Fehlermeldung geben ?

Ich habe eine Forms erstellt, doch seit kurzem, kann ich die Form nicht mehr im Designer aufrufen (obwohl ich nichts geändert habe).

Erhalte hier eine Fehlermeldung - "Eine Ausnahme vom Typ "System.ComponentModel.Design.ExceptionCollection" wurde ausgelöst".

Dabei habe ich an der Form an sich nichts geändert, früher ging das ohne probleme, was ist da los ?
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4262
Erhaltene Danke: 912

Win10
C#, C++ (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Fr 05.04.19 11:34 
Die Fehlermeldung ist mir unbekannt, aber versuche mal das Debuggen mittels einer zweiten VS-Instanz: System.ComponentModel.Design.ExceptionCollection (s. 1. Antwort).
Glowhollow Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 77



BeitragVerfasst: Fr 05.04.19 16:22 
Vielen Dank, ich mußte die Form neu erstellen, hab sie dann manuell befüllt. jetzt läufts. Vielen Dank.