Autor Beitrag
Hautzy
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 01.06.19 22:34 
Ich habe vor kurzem einen Udemy Kurs für C# Beginner erstellt. Der Kurs ist kostenlos und für schulische Zwecke gedacht. Nach vielen Nachhilfestunden in meiner alten Schule habe ich mich dazu entschlossen diesen Kurs zu machen um Schülern eine zusätzliche Lernunterlage zu ermöglichen.

Hier findest du den Kurs (einfach einen Udey Account erstellen und los gehts):
www.udemy.com/csharp...er-zum-progammierer/

Hier findest du alle Unterlagen zu diesem Kurs:
github.com/Hautzy/csharp_beginner_course

Ich hoffe ich konnte ein paar Programmieren oder technik Fans weiterhelfen :)! (Ihr könnt natürlich den Kurs und die Unterlagen verwenden um selber anderen Programmiern zu lernen)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20449
Erhaltene Danke: 2263

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 01.06.19 22:41 
Ein Zitat von der verlinkten Seite:
Zitat:
Egal ob du dich mit der Programmierung schon auskennst oder nicht, dieser Kurs ist so aufgebaut das jeder am Schluss C# programmieren kann!


Entschuldigung, aber ein Kurs, der nicht die objektorientierte Programmierung erklärt, der nicht erklärt was Klassen sind (und als Bonus Interfaces), der versetzt den Schüler nicht in die Lage, nach diesem Kurs C# zu programmieren. Der Kurs ist damit extrem unvollständig. :nixweiss:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Hautzy Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: So 02.06.19 00:00 
Du hast vollkommen recht im momentanen Zustand ist er noch nicht ganz fertig! Es is momentan noch ein 2h Sektion zu den Basics von OO im Schnitt und danach kommt noch ein kompletter Kurs zur OO dieser sollte Ende des nächsten Monats fertig sein. Und dieser Kurs umfasst alle wichtigen Themenbereiche der OO. Angefangen von Klassen bis hin zu ganz netten Multithreading Beispielen.

Moderiert von user profile iconNarses: Beiträge zusammengefasst

Wenn du willst kann ich dir gerne das Inhaltsverzeichnis für den neuen Kurs schicken, vielleicht hast du ja ein paar Ideen oder Anmerkungen dazu würde mich freuen!