Autor Beitrag
georgeboy
Hält's aus hier
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 15.07.19 14:19 
Bei Problemen mit dem Anlegen eines Microsoft-Kontos, wurde mir mitgeteilt, das ich erst wieder in 30 Tagen auf mein Konto zugreifen könne. Was genau der Grund war weiss ich leider nicht. Möglicherweise wurde mein Konto gehackt. Dann habe ich in Visual Studio 2019 bei Hilfe/Produkt registrieren bei "Alle Konten" entfernen angeclickt, und danach die zugehörige E-Mail gelöscht. Könnte das Probleme seitens Microsoft oder mir bereiten ? Muss man da irgendetwas befürchten ? Wenn ich mich bei Visual Studio 2019 Community, neu anmelden muss, möchte ich eine neue E-Mail-Adresse verwenden, spricht da etwas dagegen ?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2260

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 15.07.19 14:29 
Hallo,

bitte nutze Dein bestehendes Topic weiter. Danke! :)

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.