Autor Beitrag
Peter18
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 465
Erhaltene Danke: 2


Delphi4
BeitragVerfasst: Mi 18.09.19 11:55 
Ein freundliches Hallo an alle,

ich möchte ein gefundenes Programm untersuchen. Das hat auch schon mal funktioniert. Nun wollte ich mir noch einige Stellen ansehen, aber Lazarus reagiert auf keinen Breakpoint! Hat jemand eine Idee, woran daas liegen kann?

Lazarus version 1.6.4 Datum 27.02.2017

Freundliche Grüße von der teilweise sonnigen aber windigen Nordsee

Peter
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4063
Erhaltene Danke: 843

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Mi 18.09.19 15:53 
Benutzt du denn auch den Debug-Modus bzw. hast du in den Projekteinstellungen geschaut, ob es auch mit Debug-Infos kompiliert wird?
Peter18 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 465
Erhaltene Danke: 2


Delphi4
BeitragVerfasst: Mi 18.09.19 16:08 
Hallo Th69,

dank Dir für Deine Antwort. Danach hatte ich schon mehrfach gesehen. Drei mal hingeguckt und immer noch nicht gesehen. Der Haken bei den Debuginformationen war raus! Wie auch immer das passiert ist. Inzwischen habe ich auch schon die gesuchten Infos.

Grüße von der sonnigen aber windigen Nordsee

Peter