Autor Beitrag
georgeboy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Di 15.10.19 11:49 
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in der Webentwicklung, ich habe mit VS 2008 C# ein neues Web-Projekt angelegt, und wollte auf dem Entwurfsformular aus der Toolbox ein Button-Steuerelement auf das Fenster ziehen, da hat sich nichts getan. Auf dem Fenster erscheint oben links der Text: "div" und darunter ein dünner Rahmen, auf dem ich nichts platzieren konnte. Weiss jemand Rat ?
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18730
Erhaltene Danke: 1630

W10 x64 (Chrome, IE11)
Delphi 10.2 Ent, Oxygene, C# (VS 2015), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 16.10.19 08:20 
An der Stelle hilft ein Screenshot besser als eine Beschreibung. ;-)

Ein div wäre ein Containerelement, in dem man auch andere Elemente platzieren kann. Du solltest dort auch eine Codeansicht haben, aber wie das in Version 2008 aussah, weiß ich wirklich nicht mehr. Deshalb wäre ein Screenshot hilfreich.
georgeboy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 21



BeitragVerfasst: Mi 16.10.19 12:48 
Hier mein Screenshot als Dateianhang, habe das noch nie gemacht ...

Moderiert von user profile iconTh69: Beiträge zusammengefasst

Alle Dateien sind jungfräulich !

Moderiert von user profile iconNarses: Beiträge zusammengefasst

Habe ich da was falsch gemacht ? Wie macht man es richtig ?
Einloggen, um Attachments anzusehen!