Autor Beitrag
martinb
Hält's aus hier
Beiträge: 19



BeitragVerfasst: Di 19.11.19 22:14 
Du hast Lust, mit neuesten Technologien zu arbeiten und unser dynamisches Team im Partnermanagement tatkräftig zu unterstützen? Dann sind dies deine Herausforderungen als technischer Kunden- und Projektmanager (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 20 Stunden / Woche

Deine Aufgaben:
• Betreuung der internen und externen Kunden in sämtlichen technischen Belangen
• Unterstützung unserer Partner bei Schnittstellenanbindungen, Testing, Klärfallbearbeitung unter Verwendung unterschiedlichster Tools
• Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten beim Kunden
• Arbeiten mit großen Datenmengen und die zielgruppengerechte Aufbereitung von Inhalten
• Erfassung und Analyse sämtlicher technischer Anforderungen und Prozesse
• Generierung und Bewertung von technischen Lösungskonzepten in Zusammenarbeit mit den Stakeholdern
• vollständige Kundenverantwortung, inkl. Steuerungs- und Koordinationsaufgaben
• Vorbereitung und Durchführung von Schulungen und Workshops

Dein Profil:
• Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit IT-Schwerpunkt
• mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise in der IT-Dienstleistung oder IT-Beratung (Software-Architekturen, Netzwerke, Datenbanken, etc.)
• Erfahrungen im Projektmanagement
• Vorkenntnisse im Bereich Programmierung wünschenswert
• gute Kenntnisse von Trends und neuen Technologien im IT-Umfeld von Vorteil
• Fähigkeit komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und verständlich darzustellen
• sehr gute Englischkenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS Office
• Kommunikationsgeschick, sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

Wir bieten:
• Interessante Aufgaben, eigenständige Arbeitsweise
• Kurze Entscheidungswege, da Du mit den Kolleginnen und Kollegen auf dem gleichen Flur sitzt und die Bürotüren offen stehen
• Bertelsmann als Konzernmutter, die Innovation fördert und Kontinuität bietet
• Vielseitiges Weiterbildungsangebot durch unsere Bertelsmann University und über 8.000 frei verfügbare E-Learnings
• Umfangreiche Sozialleistungen des Bertelsmann Konzerns wie bezuschusste Kantine, Gesundheitsangebote und Gewinnbeteiligung
• Offene und aktive Teamkultur mit regelmäßigen Events wie unser monatliches Get-Together, Weihnachtsfeier und vieles mehr

Die DeutschlandCard ist eines der größten Multipartner-Bonusprogramme in Deutschland. Vom Standort München aus begleiten wir aktuell bereits mehr als 20 Millionen Teilnehmer bei ihren Einkäufen. Dabei begeistern wir sie dank Customer Insights mit hochrelevanten Angeboten über alle Kanäle und bieten ihnen attraktive Sammel- und Einlösemöglichkeiten in unserem starken Partnernetzwerk. Werde Teil des DeutschlandCard Teams! Wir bieten Dir: Entscheidungsfreiräume, einen starken Teamfokus und tollen Zusammenhalt sowie die Möglichkeit, die Zukunft der Kundenbindung gemeinsam mit uns zu gestalten.

Job link: ex.cndarine.com/camp...forward/bc2afda9eb0f