Autor Beitrag
dranneltsord
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 16.03.20 15:46 
Hey. Ich arbeite an einem Projekt, wo die Software auf 2 Seiten checkt, ob die Nummer ( die einen anruft ) sicher ist und ob man abnehmen kann. Dazu ließt sie eine Website aus :
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
private void tellow()
{
    string Telefon = textBox1.Text;
    HtmlAgilityPack.HtmlWeb tello = new HtmlAgilityPack.HtmlWeb();
    HtmlAgilityPack.HtmlDocument doctello = tello.Load("https://www.tellows.de/num/" + Telefon);

    var HeaderNamestello = doctello.DocumentNode
             .SelectNodes("//div[@id='tellowsscore']").ToList();

    foreach (var item in HeaderNamestello)
    {
        string suchworttello = "6";
        string outerHtmltello = item.OuterHtml;
        bool Spam_gefunden = outerHtmltello.Contains(suchworttello);
    }

Ich möchte die Website aber nach versch. Zahlen ( Sicherheitswerten ) durchsuchen, bis einer klappt, wie mache ich dies? Mit einem Array habe ich es versucht, wusste aber nicht weiter.

LG

Moderiert von user profile iconTh69: Titel geändert ("C#" entfernt, "Webseite" hinzugefügt).
Moderiert von user profile iconTh69: Richtige C#-Tags hinzugefügt.
Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus WinForms verschoben am Mo 16.03.2020 um 15:13
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4280
Erhaltene Danke: 918

Win10
C#, C++ (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Mo 16.03.20 16:19 
Hallo und :welcome:,

du möchtest nach verschiedenen suchworttello-Werten suchen?
Wenn dies fixe Werte (Konstanten) sind, dann kannst du diese in ein Array eintragen und dann in einer Schleife (for/foreach) durchlaufen.
Womit kamst du denn nicht weiter?
dranneltsord Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 16.03.20 18:25 
Ich möchte eine Art schleife haben, die solange den Wert auf der Website sucht, bis sie true ist, also der Score den die Website ausgibt herausgefunden wurde. Dann soll eine richTextBox je nach ergebniss des Scores ueinen text ausgeben. wenn der Score 9 ist also etwas andres als wenn er 1 ist.

:D

Moderiert von user profile iconTh69: Vollzitat entfernt.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 18871
Erhaltene Danke: 1660

W10 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 10.4 Ent, Oxygene, C# (VS 2019), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 16.03.20 21:11 
Für 19,95€ kannst du dort im Shop auch einen offiziellen API-Key für Privatnutzer erwerben, mit dem du die Daten direkt über die API abfragen kannst...
Palladin007
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1207
Erhaltene Danke: 159

Windows 10 x64 Home Premium
C# (VS 2015 Enterprise)
BeitragVerfasst: Di 17.03.20 01:28 
Ist vermutlich auch der bessere Weg, ich glaube nämlich nicht, dass sie diese Form der Nutzung erlauben.

Ob das für eine Privatperson relevant ist ... das muss jemand Anderes entscheiden, aber für Firmen ist es definitiv relevant.