Autor Beitrag
pzktupel
Hält's aus hier
Beiträge: 129
Erhaltene Danke: 30



BeitragVerfasst: Di 25.08.20 16:50 
Ich möchte nochmal kurz Bezug auf das Thema "Horst_H" eingehen, wie es dazu kam und damit man dies nachvollziehen kann.

Wenn der Admin meint, es zu löschen, dann ist es eben wieder weg...also:

Ursprung war eine Anfrage zur Veröffentlichung seines Namens (ist geklärt).

- die Angabe hier im Profil 01.01.63 muss nicht stimmen, gerade 01.01.
- der letzte Post hier war im August 2019
- der letzte Post auf MP war am 14.08.2018
- man vergleiche sein Avatarbild (Engel) auf MP
matheplanet.de/mathe...p?op=i&u=Horst_h
mit dem der Todesanzeige im Netz rechts oben
(Name nicht erwähnt, wer ihn kennt und googelt, kommt auf die Anzeige)
- aus einem unerfindlichen Grund kam meine eMail an Ihn mit "Failure Notice - Mailer Deamon@..." 2mal zurück, könnte somit aufgelöst worden sein
- der letzte Besuch auf MP war am 31.01.2020, dies könnte aber durch Angehöre passiert sein, die den PC aufgenommen hätten können
- der echte Name in der Anzeige, stimmt mit seinem ja überein und er ist aus Nähe Münster...es wäre gut möglich, das mache im Geburtsort beigesetzt werden.

Also wäre nur das Todesdatum vor einem der letzten Posts gewesen, wäre das garnicht passiert, es war aber der Dezember 2019, jener Zeitpunkt zwischen heute und den letzten Einträgen in den beiden Foren.

Ich sags mal so, dumm gelaufen !


Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus Alle Sprachen - Alle Plattformen verschoben am Di 25.08.2020 um 18:23
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 25.08.20 21:52 
Geburtsdatum laut Todesanzeige 30.8.1940, stimmt nicht mit dem Datum in Horst_Hs Profil überein. Erster berechtigter Zweifel.

Wurde hier per PN versucht, mit ihm Kontakt aufzunehmen? Im Antwortsfalle wäre das noch besser geklärt gewesen.

Edit: Eine Aufklärung bereits seitens der Moderation wäre angebracht gewesen. Etliche lesen die Todesnachricht, dann ist das plötzlich spurlos weg, was nicht jedem auffällt. Die Nachricht bleibt so unkorrigiert im Gedächtnis hängen. Das war ungehörig!

_________________
Ordnung ist das halbe Leben - und sie zu schaffen die andere Hälfte.
pzktupel Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 129
Erhaltene Danke: 30



BeitragVerfasst: Di 25.08.20 23:49 
Hallo Delphi-Laie !

Jeder muss im Profil nicht zwangsläufig exakt das Geburtsdatum eingeben...und schon garnicht just der 01.01. muss nicht stimmen.

Eine PM wurde auf MP versendet, eine Antwort blieb tagelang aus.

Das die Nachricht entfernt wurde war Horst_H's indirekter Wunsch ! (" Kann man den Thread nicht einfach wieder löschen ? ")

Grüße

pzktupel

Für diesen Beitrag haben gedankt: Delphi-Laie
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Mi 26.08.20 00:10 
Danke für Deine Antwort!

Ohne jetzt auf Dir herumzuhacken - so ist das wirklich nicht gemeint - waren das alles nur Indizien. (Es gibt in diesem Land eine unbekannte Anzahl an Leuten, die nur wegen Indizien verurteilt wurden. Das sollte zu denken geben.)

War lehrsam, auch für "Außenstehende".

_________________
Ordnung ist das halbe Leben - und sie zu schaffen die andere Hälfte.
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Beiträge: 10146
Erhaltene Danke: 1235

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Mi 26.08.20 01:26 
Es gibt in diesem Land eine unbekannte, aber lokal leicht erhöhte, Anzahl von Dummschwätzern. DAS sollte zu denken geben. :autsch:

Wir legen das Thema jetzt ad acta. :roll:

*closed*

_________________
There are 10 types of people - those who understand binary and those who don´t.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S.
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.