Autor Beitrag
SeventhAries
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 04.12.20 18:33 
Ich habe erst vor kurzem angefangen C# zu lernen, und hab eine Fehlermeldung beklommen, laut der ich mehrere Einstiegspunkte hab, und etwas mit /main kompelieren soll. leider weiß ich abspolut nicht was das heißt. wäre nett wenn mir wer da helfen kann. ^^
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Palladin007
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1217
Erhaltene Danke: 160

Windows 10 x64 Home Premium
C# (Visual Studio Preview)
BeitragVerfasst: Fr 04.12.20 22:24 
Du darfst nur eine Main-Methode haben.

Wenn Du mehrere haben willst, musst Du in den Projekt-Eigenschaften eine explizit einstellen.
Die Meldung mit dem "/main" ist im Prinzip das gleiche, nur eben direkt als Parameter für den Compiler und nicht in den Eigenschaften.