Autor Beitrag
Icey83
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 13.02.21 00:29 
Guten Abend liebe Community,

fals es der falsche Bereich ist, einfach verschieben.

Ich suche auf diesem Wege einen oder mehrere Programmieranfänger, die mit mir gemeinsam das Programmieren lernen wollen.
Als Sprache ist C# das Werkzeug, was genutzt werden soll.
Ziel ist es die Grundlagen bzw erweitere Grundlagen zu erlenen um sein Wissen zu erweitern und ggf als Quereinsteiger durchzustarten.
Zum Austausch ist bereits ein Discord vorhanden unter discord.gg/fPZJK33D76.
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere dazu gesellen würde.

LG Icey83
Jogeth
Hält's aus hier
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Mo 15.02.21 15:19 
Hey Icey83,

da wäre ich dabei. Bin selber Quereinsteiger und habe jetzt mit Anfang 40 beschlossen, C# zu lernen :D. Ernsthafte Vorkenntnisse habe ich nicht. Das 'modden' von Code unterschiedlicher Sprachen für Videospiele mit 'Open Modding' Funktionen mal abgesehen (ohne die Sprachen wirklich zu beherrschen).

Bin mit den einfachsten Grundlagen inzwischen relativ vertraut (Visual Studio grundlegenste 'Mechaniken'; Datenstrukturen, Verzweigungen und Schleifen).

Hatte anfangs mit C++ begonnen, bin dann aber auf C# gekommen.

Liebe Grüße
Icey83 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Di 16.02.21 20:14 
user profile iconJogeth hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hey Icey83,

da wäre ich dabei. Bin selber Quereinsteiger und habe jetzt mit Anfang 40 beschlossen, C# zu lernen :D. Ernsthafte Vorkenntnisse habe ich nicht. Das 'modden' von Code unterschiedlicher Sprachen für Videospiele mit 'Open Modding' Funktionen mal abgesehen (ohne die Sprachen wirklich zu beherrschen).

Bin mit den einfachsten Grundlagen inzwischen relativ vertraut (Visual Studio grundlegenste 'Mechaniken'; Datenstrukturen, Verzweigungen und Schleifen).

Hatte anfangs mit C++ begonnen, bin dann aber auf C# gekommen.

Liebe Grüße


Dann schau doch gern bei uns im Discord vorbei. Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen ;) einfach joinen, kurz wissensstand angeben und schon kann Fragen über Fragen