Autor Beitrag
georgeboy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 07.05.26 16:02 
Nichts für ungut, momentan wurden die letzten drei Threads nicht mehr bearbeitet. Liegt es an den Inhalten ? Oder seid Ihr im Urlaub ? War sonst immer gerne in diesem Forum.
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 07.05.26 16:44 
Hier sind leider nicht mehr viele unterwegs. Ich schaue schon öfter rein und habe die Threads auch gesehen, aber ich kann zu solchen .NET Themen wenig beitragen.

Ich bin eher mit Delphi und nativer Entwicklung unterwegs.
georgeboy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Gestern um 15:31 
Also, ich möchte Euch nicht mein Beileid aussprechen, vielleicht werden es wieder mehrere Besucher. Eure Arbeit möchte ich loben, Ihr habt fast immer eine gute Antwort gegeben. Großes Dankeschön !!!

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
Fiete
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 365

W7
Delphi 6 pro
BeitragVerfasst: Gestern um 17:19 
Moin,
es gibt mich noch.

Die Umstände l2001.de/about/Eureka.html lassen kein vernünftiges Arbeiten zu.

Ich muß erst die Trauerphase überstehen, dann gehts weiter!?

Gruß Fiete

Für diesen Beitrag haben gedankt: Narses
Narses
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Administrator
Erhaltene Danke: 1256

W10ent
TP3 .. D7pro .. D10.2CE
BeitragVerfasst: Gestern um 23:57 
Moin!
user profile icongeorgeboy hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Also, ich möchte Euch nicht mein Beileid aussprechen, vielleicht werden es wieder mehrere Besucher.
Foren haben einfach an Relevanz insgesamt verloren, das geht ja nicht nur der EE so. In nicht allzuferner Zukunft wird es den Fachinformatiker-Anwendungsentwickler vielleicht gar nicht mehr geben und an Schulen sucht man auch schon länger vergeblich nach Coding-Themen in Compiler-Sprachen. Das "Marketing-Konzept" insbesondere von Delphi sucht wohl auch seinesgleichen... :| Ist halt zu einem Nieschenprodukt für hardwarenahe Entwicklungen geworden. :nixweiss:

Kurz: wir sind mehr als froh, dass wir mit Tankard überhaupt noch einen "Betreiber/Hoster" gefunden haben, der die EE zumindest "aufrufbar" hält. Dafür auch nochmal meinen Dank! :beer: Aber machen wir uns nichts vor, "ewig" wird auch das nicht so bleiben... :cry:

cu
Narses