Autor Beitrag
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 14:48 
sorry, hatte mich versehen, es war das 6. level:)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 15:03 
mimi hat folgendes geschrieben:
ja, durch teleporter, der leser geht in einem teleporter und kommt inrgwow rauß(die stelle muss man bestimmen können) oder verschieber das soll dann so aussehen:
der leser geht in eimem bestimmten punk rein, und da wird er automatisch(oder manuell) gedreht um so und so vie gerdrat, und das soll man auch bestimmen können um wieviel.

das mit den neuen objekten muss ich mir mal überlegen, hmm... klingt jedenfalls interessant.

mimi hat folgendes geschrieben:
das man das programm mit parmertern strarten kann, z.b. mit dem level.

das geht schon, entweder du nutzt die neuste version übers menü "Spiel" ->"speichern bzw laden" oder eben direkt mit parametern:

hier ein bsp:
Laser.exe main.lvl Firestone
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 15:11 
oh das wusste ich garnich weil ich die beiträge nicht mit verfolgt hatte :(
Teleporter solltes du noch aufjedenfall einbauen. sowas wie treppen wären auch nicht schlecht.

Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:11 
Treppen? Das Kannste doch auch mit den Winkeln machen...
Sowas wie im Internet gegeneinander zocken währe cool oder eine Highscore fürs Internet...
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:29 
sCrAPt hat folgendes geschrieben:
Sowas wie im Internet gegeneinander zocken währe
cool oder eine Highscore fürs Internet...

Jo, schon!!!
Da jetzt ja wieder gaaaaanz viele da sind mal die Frage wie weit ihr seid.
Ich bin im 15ten Level (immer noch :( :cry: )

Stefan

Gast

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:32 
@StefanH: Ich glaub das ich deine schonmal ganz durchab
@Phantom1: Dragon (Doofes Level)
@sCrAPt: Du hast du aller besten Levels! Ich hab deine schon durch und muss sagen, du bist genial!
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win XP
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:39 
@StefanH: Ich glaub das ich deine schonmal ganz durchab
@Phantom1: Dragon (Doofes Level)
@sCrAPt: Du hast du aller besten Levels! Ich hab deine schon durch und muss sagen, du bist genial!

zu @Mich: :party: Glückwunsch!
zu @Phantom1: :mahn: Du musst die Wege so kurz wie möglich halten :wink:
zu @sCrAPt: Eigenlob tut... du weißt schon was :wink:

Gast

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:47 
Huch, ich hab ganz vergessen das ich sCrAPt bin *gg*
mimi

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 18:25 
naja ich meinte mit treppen sowas wie:
das eine treppe aus so und so vielen winkeln besteht und das die dröße variable ist.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 19:45 
@mimi: das mit der treppe verstehe ich auch nicht so richtig, wozu soll die gut sein, wenn man das gleiche mit den winkeln machen kann?

@sCrAPt: highscore übers internet, mmhh nen highscore bekomme ich noch hin :wink: aber im internet davon hab ich keinen plan (hab mich damit auch noch nie beschäftigt), genauso wie multiplayer übers netzwerk (mit netzwerken und so kenne ich mich auch überhaupt nicht aus).
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 19:59 
Aber ich :D Wir sind das perfekte Duo *gg*
Da_Knuddelbaer

BeitragVerfasst: Di 17.06.03 08:23 
@Phantom1: Na dann wirds aber mal Zeit dass du mitder Netzwerkprogrammierung anfängst :twisted:

@scrapt: dann kannst du mir vielleicht sagen wieso ich ein depperts Array of String[5], was gefüllt ist, nicht übers Netzwerk verschicken kann? *gg* Ich erhalte immer einen Zugriffsfehler beim Host... Lesen von Adresse FFFFFFFF

Greetz,
Knuddelbaer
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Di 17.06.03 11:12 
Da_Knuddelbaer hat folgendes geschrieben:
@scrapt: dann kannst du mir vielleicht sagen wieso ...

Hey Jungs, jetzt fangt hier bitte nicht an dadrüber zu diskutieren. Bitte nehmt dafür ein eigenes Topic in der Internet / Netzwerk Sparte.

Danke
Klabautermann
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Di 17.06.03 18:19 
Ich arbeite zu selten mit Array's um das beantworten zu können
ShiKai

BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 13:01 
ich bin zwar erst im dritten level, aber ich muss sagen:
GEILES SPIEL !!!

ich denke, microsoft könnte das durekt zu den standartspielen hinzufügen ;D.

wfg,
ShiKai
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 16:27 
Dann cracken Die die Source und das Spiel ist kostenpflichtig und hat lauter hacks drin. Wollen Wir (Phantom1) das?
Phantom1 Threadstarter

BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 16:35 
Dann cracken Die die Source und das Spiel ist kostenpflichtig und hat lauter hacks drin. Wollen Wir (Phantom1) das?

*g ich finde es schon gut so wie es ist
StefanH

Win XP
BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 16:41 
Phantom1 hat folgendes geschrieben:
*g ich finde es schon gut so wie es ist

Ich auch !!!
Bloß nochmal zu Highscore, wie willste des machen?
Mit Zeit? Wer am schnellsten fertig ist??

Stefan

BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 16:47 
StefanH hat folgendes geschrieben:

Bloß nochmal zu Highscore, wie willste des machen?
Mit Zeit? Wer am schnellsten fertig ist??

Weiß ich auch nicht genau :( Mit zeit macht das jedenfalls kein sinn.
sCrAPt
Gast

BeitragVerfasst: Fr 20.06.03 16:56 
Ich hab an Zeit gedacht...