Autor Beitrag
Borlox
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi 6 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 20.08.02 17:14 
Hi Leutz könnt ihr mir vielleich mal sagen wo ich gute Netzwerkkomponenten herkrieg. Am besten wäre TClientSocket,
TServerSocket oder eine deutsche Anleitung zu indy.
thx
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Di 20.08.02 18:13 
Wieso, hast du etwa TClientSocket und TServerSocket nicht? Ich glaube zu den Indykomponenten gibt es keine deutsche Anleitung bzw. ich habe noch keine gefunden.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP
Delphi 6 Enterprise
BeitragVerfasst: Di 20.08.02 18:58 
Leider habe ich diese Komponenten nicht! Ich habe Delphi 4 installiert und da waren sie leider nicht dabei! Gibt es nicht die Möglichkeit sie nachträglich zu installieren?
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Di 20.08.02 19:29 
Ich dachte eigentlich, dass die seit Delphi 3 Standard schon dabei sind. Nein, ich glaube, dass man die sonst nicht bekommt. Also, ich habe noch keinen Download gefunden *g*. Aber mit den Indy-Kompos kannste doch das gleiche machen.

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Sa 24.08.02 14:47 
www.overbyte.be
Da gibt's die ALLERBESTEN Internet Komponenten für alle Delphi/Kylix/C++ Builder Versionen incl. Quellcodes!

Kamil