Autor Beitrag
Blackbird
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:00 
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein kleines Proggi geschrieben, mit dem man sich zu einer Ip verbinden kann mit dem Client chatten und dateien tauschen kann.
Das funktioniert soweit erst mal ganz gut. Nur bei Dateien die etwas größsser sind (zb 50 MB) gibts ein paar Problemchen.

Die Datei wird nicht vollständig versendet...dh.: bei mir is die Datei dann meinetwegen nur 25 Mb groß oder so...

Woran kann das liegen ?
waldmeister
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win XP
D7 Enterp
BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 17:05 
hab vom dateien senden keine ahnung aber ich tip ma auf verlorene packages...kann mich aber auch irren ;)

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 18:13 
Hmm... verlorene Packages mit TCP/IP ? Und dann manchmal sogar gleich 50% ? Nee oder ? :shock:
Ak-Alex
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 19:12 
buffer problem.....
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 16.06.03 22:32 
Guck dich einfach mal in den FAQs um. Da existiert auch ein Beitrag zum Dateisenden, den ich vor Ewigkeiten mal geschrieben habe.

BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 14:17 
@o'rally:

Genau das is ja das Problem. Ich habs genauso gemacht wie du im es Tutorial beschrieben hast. Es klappt trotzdem nicht - nur für kleine Dateien.
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 18.06.03 14:26 
Ich habe jetzt keine Möglichkeit den Source nochmal zu checken, da ich jetzt Delphi 7 habe. Aber ich bin mir 100 pro sicher, dass es bei mir genau so geklappt hat! Ich weiß nicht, was da bei dir nicht funktioniert :? .
Mal davon abgesehen, ich würde dir sowieso die Indys ans Herz legen.