Autor Beitrag
svenson08
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 29.06.03 10:03 
Hallo,

ich hab mir mal GLXTreem herruntergeladen und mir mal die Demos angesehen. Dabei ist mir aufgefallen das ich, egal welches Demo, immer nur 10 bis 15 FPS habe. Und das auf (nur) 1Ghz CPU mit Gefoce2, auf einer 700Mhz CPU mit einer ATI ist es auch nich schlechter.

Hat jemand von euch erfahrung mit GLXTreem oder vielleicht noch eine Idee ?

Gruß Sascha
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: So 29.06.03 12:39 
also ich habe 60 fps... lade dir mal die neusten grafik treiber runter..... vileicht sind die die du hast zu alt... oder sowas

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 29.06.03 17:30 
ja hast recht. Waren wiedermal die Graka Treiber. Ich hab die Treiber einfach wieder drüber installiert, jetzt gehts.
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: So 29.06.03 18:14 
war bei mir auch mal, ich wollte das Snake3D von Aya testen und was passiert ?
rechner stürtzt ab und das spiel ist sowas von langsamm... und nach dem ich die neusten treiber instaliert hatte ging es alles problemlos:)

wie gut kennst du dich mit GlXTreem aus ?