Autor Beitrag
Andreas Pfau
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 01.07.03 21:54 
Hallo,

ich habe einen alten Scanner, der keine Kopier-Software hat. also bräuchte ich ein Tool, unbedingt Freeware, mit dem man mit wenigen Mausklicks eine DinA4-Seite einscannen und ausdrucken kann. Wo gibt's so was? Von mir aus auch ein funktionierender Delphi-code, muss nur den Scanner konfigurieren (auflösung, Scanbereich), dann drucken.

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Di 01.07.03 22:21 
hm, ich denke mal du brauchst nur n passenden Twain-Treiber für deinen Scanner, dann kannst du mit jedem x-beliebigen, jedenfalls mit den meisten ;), Grafik-Proggs einscannen.

Googel also mal nach Twain-Treiber :)

mfG
Andreas Pfau Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 01.07.03 22:36 
Hallo,

LOGO habe ich 'nen Twain. Gibt's denn überhaupt Scanner ohne? Na ja, also, um genau zu sein, ist das Tool eher nicht für mich, sondern für'n Daddy, dem iat das nunmal zu stressig mit dem Photo-tool. Ihr wisst ja... weiß, wie man an- und ausschaltet... daher habe ich ja gesagt, "mit wenigen Mausklicks". So 'ne Art "Kopieren für Dummies". Und mal ehrlich: Ist doch trotz allem viiiiiiiiel bequemer, auf "kopieren" zu klicken, statt
Datei
Holen
Scanner
Scannen
OK
Datei
Drucken
OK
gell?