Autor Beitrag
Pyr0cracker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP, Ubuntu 8.04, openSUSE 11.0
Delphi 7 Personal
BeitragVerfasst: Mi 21.05.03 22:36 
Hallo, ich wollte mal GlScnene installieren um mich ein bisschen einzuarbeiten. Ich habe die Version GLScene_SnapShot_2002_11 und wenn ich die Sachen des Source Ordners in den Delphi6 Ordner kopiere klappt sogar die Installation. Aber ich kann keins der Beispiele starten, weil geometry.dcu und noch andere dcu's nicht gefunden werden.
Woran liegt das?

an alle die das schon in dp gelesen haben: nicht böse sein aber es is wichtig...

Danke schon mal,
svenson08
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 07:51 
Hallo,

dein thread ist zwar schon älter, weis auch nicht ob es sich schon erledigt hat, aber ich hatte das selbe "problem".

du musst den Bibliothekspfad und den Suchpfad auf die entsprechenden Verzeichnisse legen. Die Dateien sind schließlich alle vorhanden, nur finden kann Delphi sie nicht.
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 02.07.03 21:04 
ich meine das schrieb auch tommie-lie in seinem ersten tutor für glscene oder ?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Do 03.07.03 08:22 
Kann sein das es da auch drin steht, doch wenn jemand den gleichen fehler hat, findet er es sicherlich besser über die suche. zumal der Titel das Problem genauer anspricht. Kämst du gleich auf die Idee das Tutorial komplett durchzustöbern. Ich jedenfalls benutze erst die suche
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Do 03.07.03 13:08 
bei diesem tutor schon:)
was zimlich am anfang steht... auch wenn ich es anderes machen würde wie es dort drinen steht:)