Autor Beitrag
MortalJet
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 29.07.03 17:13 
Hallo all, ich habe für mich ein kleines programm geschrieben das eine txt datei erstelltvon den datei macht wenn man ein ordner auswählt, nun habe ich das problem das er keine unterverzeichnis durch sucht. ich wollte das woll so haben dass das Programm in der TXT datei erst das unterverzeichnis anzeigt und dann die datei drin.
Cyrus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 29.07.03 17:20 
versteh ez nicht ganz was du meinst. Was soll das programm genau machen ??

Greetz Cyrus

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 29.07.03 18:10 
also, das programm soll in einer txt datei eine liste der datein erstellen die in einem bestimmten ordner sind. bloss erkennt das programm keine unterverzeichnise
derDoc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win Vista Prof
D2007 Prof
BeitragVerfasst: Di 29.07.03 18:54 
Und wie suchst du nach den Dateien (Ordnern)?

Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Di 29.07.03 19:58 
Da wir hier nicht bei der Armee sind, brülle ich also nicht AUGEN GERADEAUS, sondern AUGEN NACH UNTEN! in der Sparte "Dateizugriff", da findet sich eine recht gute Lösung, wie man sogar unterschiedliche Dateitypen suchen kann. Nennt sich: Rekursives Suchen mit Ausschlussliste. Clever, was? Wenn man weiß, dass es so was gibt. :)
MSCH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: Di 29.07.03 21:28 
brrrr, stop. Versuchs mal mit DOSe !
ausblenden Quelltext
1:
C:\>dir/s c:\hugo > meineDatei.txt					

Das ganze via ShellExecute() und fertig ist der Tip.

grez
Msch