Hi,
| obbschtkuche hat folgendes geschrieben: |
@Aya: nette seite, aber ich würde die ganzen -Coming Soon- texte entfernen und statt Propertys Properties und statt Proceduren Procedures oder Prozeduren schreiben. Sind die Koolcomponents von dir?
Mach doch noch eine Sektion was ist TLoF, ich habe z.B. nicht kapiert was es werden soll.
Machst du viel Grafiken? |
ist zwar OffTopic, aber antworten will ich schonnoch kurz
Die ganzen ComingSoon Seiten kommen natürlich nach und nach alle weg.. nur ist es nicht gerade wenig arbeit sich gute, sinnvolle Texte etc dafür auszudenken, zumal ich auchnoch andere dinge zu tun habe
Die seite ist halt noch im aufbau.
Die KoolKomponenten sind von mir, ja. Allerdings sind die mittlerweile schonwieder stark weiterentwickelt, und es wird wohl dann demnächst irgendwann den Download dazu auf der Seite geben
TLoF.. diese Sektion ist sowieso im grunde noch garnicht vorhanden *g* TLoF ist eine Geschichte die schon seit ewigkeiten in meinem Kopf rumgesitert, im grunde ein fertiges Drehbuch wenn du es so möchtest..
Mein Traum ist es, dieses Drehbuch eines Tages einmal umzusetzen und einen wirklichen Film daraus zu machen (Kinostart 21.02.2012 *g*). Aber da die Story wohl gut und gerne ~30h füllen würde stehe ich vor dem Problem, das kein Mensch dieser Welt für 30h in's Kino gehen würde *g* Weswegen ich das ganze wohl in einem Rollenspiel á la FinalFantasy/Xenosaga verpacke, und einen zusammengefasste Version als Film mache...
Gut, jetzt mag jeder sagen "Is ja verrückt".. *g* Ist es evtl auch, aber ich denke man sollte sich Ziele setzen in seinem Leben, und auch wenn sie unerreichbar erscheinen.. mit viel wille kann man nahezu alles erreichen
Wo wir auch schon beim Thema wären ob ich viel mit Grafik mache..
Ich denke mal in sachen Programmierung gibt es keinen Bereich, wo ich mich besser auskenne als bei der GrafikProgrammierung... gib mir nen TImage und ich bin glücklich... *g*
Allerdings mache ich auch einiges in sachen 3D Grafik Design/Animation, z.B. soll TLoF ein komplett Animierter Film werden..
Au'revoir,
Aya~