Autor Beitrag
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Sa 09.08.03 13:30 
Hi,

ich habe mein Programm DSFLCOPY (den Topic hab ich leider nicht mehr gefundne) komplett überarbeitet.
Generelle Funktionalität:

kopiert eine oder mehrere Dateien (mit einer Maske, die man vorher auswerten kann) in einen angegebenen Zielordner. Fehler können dabei übergangen werden; mit Geschwindigkeits- und Restzeitanzeige.

Neu in dieser Version:

Frage bei bereits existierenden Dateien, ob ersetzt werden soll
XP-Style durch Manifest
Rekursive Dateisuche mit Maske möglich
Höhere Prozesspriorität für schnelleres Kopieren und bessere Anzeige
CD-Speed anzeigbar (Speed=176 KB/s entspricht 1x)

Wäre super, wenn ihr das Proggy auf Fehler testen könntet. Das "alte" Problem (SVCDs können nicht kopiert werden) scheint wie vom Erdboden verschwunden. Ich hoffe, da bleibt es auch ;)

Link: www.8ung.at/dustsigns/dsfl2.exe
Größe: ~ 216 KB
keine Installation notwendig; keine Registryeinträge, keine Dateien werden erstellt (Konfiguration wird daher nicht gespeichert!)

AXMD
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 09.08.03 20:49 
AXMD hat folgendes geschrieben:
den Topic hab ich leider nicht mehr gefundne

Ich schon. Auf Seite #2, etwa in der Mitte: Alles kopieren: DSFLCOPY.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 11.08.03 09:15 
Da das Topic ja noch vorhanden ist bitte ich dich deine Erweiterungen in dem alten Topic bekannt zu geben. Dank Dir!

Topic wird geschlossen!

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.