Autor Beitrag
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 03:59 
So, hier die Version 1.00.

Der hauptsächliche Vorteil liegt in der Benutzung vieler Threads.

Als Download ACE, RAR, ZIP

Es sollten insgesamt weniger Probleme (auch auf Windows 9x) auftreten. Source ist dabei.
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 10:30 
Cooles Proggi. Hat keine Fehler...

Kommt der Tread nicht nach OpenSource???
O'rallY
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 11:58 
Ist wirklich schön schnell.
Eine Kleinigkeit würd ich aber noch implementieren: Man sollte eine Möglichkeit haben, alle Ports die nicht benutzt werden auszublenden, sonst muss man sich immer tot scrollen um irgendwo ein "in use" zu finden.

Gast

BeitragVerfasst: Sa 02.08.03 12:46 
Yes, Sir :) wird gemacht ;)
focus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

XP, 2k, 98, Me
D6 Prof
BeitragVerfasst: Mo 11.08.03 09:24 
reschpekt :wink:
stiftung wahrentest: sehr gut :D
hast du zufällig den filter schon implementiert?
cerio
michael
Gast
Gast

BeitragVerfasst: Mo 11.08.03 13:19 
Hiho,

was meinst du mit Filter? Habe grade ne neue Version hochgeladen (mit kleinen Verbesserungen). Unter anderem werden eben auch nur noch offene Ports angezeigt ;)
focus

XP, 2k, 98, Me
D6 Prof
BeitragVerfasst: Mo 11.08.03 14:44 
mit filter meinte ich eine option nicht offene ports auszublenden tut jetzt blendend :D perfekt und wenn ich mal was feststellen darf: einen so schnellen scanner und noch dazu so kleinen hab ich bisher noch nicht gesehen :wink:
thebe
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

WinXP Home
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: Mo 11.08.03 16:20 
Ich find das Prog genial
Gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit rauszufinden welcher Prozess auffen Port Scan antwortet, wenn man auffen eigenen Rechner das ausführt ?
Laut Beschreibung hab ich da nen "Blackjack" Port (1025) offen, nur hab ich da KEINE Ahnung was das sein soll und welche verflixte Exe mir den offen hält. Wär doch ma ganz lustig zu erfahren was da was aufhält.

*daumen gen Himmel streck*
Coole Idee, super Arbeit, sehr schönes Ergebniss ;)
Gast
Gast

BeitragVerfasst: Mo 11.08.03 17:24 
Also auf www.ntsecurity.nu/ findet sich zB ein Tool namens Inzider, welches diee Prozess und zugehoerige offene Ports listet.
Auf www.sysinternals.com findest du ein Tool namens TCPView was aehnliches macht ... etc pp ;)

Ansonsten NETSTAT :)

Aber das gehoert einfach nicht in einen Portscanner :mrgreen:
Gast
Gast

BeitragVerfasst: Fr 15.08.03 21:12 
Titel: Neue Version
Kleines Update. Es sind jetzt mind. 110 kB Daten dazugekommen!
Dafür zeigt der Scanner jetzt die Kurznamen der Ports an.

Bitte keine Vorschläge für ne extra Datei mit den Portbeschreibungen! Kenn ich, mag ich nicht.

Downloadlinks bleiben wie gehabt.