Autor Beitrag
DiggiDi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mo 25.08.03 23:51 
Hi leuts
ich such folgendes: IpExport.pas, IpHlpApi.pas, IpIfConst.pas, IpRtrMib.pas, IpTypes.pas.
wenn das jeman hat dann bitte schickt es mir an side-x@t-online.de
ich hab echt gesucht. google gibt nur 3 links aus mit denen man nichts anfangen kann, gulli.com gib auch nichts besonderes aus das gleiche ist mit astalavista. hab sogar schon bei emule, winmx und kazaa gesucht und nix gefunden.

danke im voraus
Malachias
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 25.08.03 23:56 
Titel: Welches Packet?
Irgend eine Ahnung zu welcher Bibliothek die gehören sollen?
DiggiDi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Di 26.08.03 00:15 
nein leider nicht :(
Malachias
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 26.08.03 00:57 
Titel: IpHlpApi.pas gefunden
Hi DiggiDi,

die Dateien gehören also zum Tutorial IP Helper API: Part I
Warum mailst du den Autor [url=mailto:jcp@craiglockhart.com]John C. Penman (jcp@craiglockhart.com)[/url] nicht an (Link von unten auf der Seite)?
Auch scheint doch ein Download der Dateien dieses Tutorials hier möglich zu sein.
Man braucht nur ein Account ... :idea: ... uhps, die wollen Kohle :(

Hast du den Autor schon versucht per Mail zu erreichen?

Der verweist auch noch auf die Jedi-Seite. Dort findet sich dieser Link auf die Dateien, der zur Zeit alerdings tot zu sein scheint. :cry:

Ich hab den toten Link an die Jungs von Jedi gemeldet. Wenn die sich bei mir melden, gebe ich das an dich weiter.

Als Autor dieses Archivs tritt diese Herren in Erscheinung:
Marcel van Brakel, Jon Penman, Vladimir Vassiliev

Deren Email-Adresse sollte sich evtl. ermitteln lassen.

-------------------------------------------------------------------------

Bei mir googelte 'IpHlpApi.pas' erfolgreich:
Network Adapter Monitor

Link stammt von hier:
http://users.pandora.be/dirk.claessens2/software.htm

Ob das aber die gesuchte ist?

Grüße
Malachias
DiggiDi Threadstarter

BeitragVerfasst: Mi 27.08.03 00:08 
Hallo

@Malachias naja die datein gehören nicht unbedingt zu diesem tut. den tut sehe ich zum ersten mal :) aber trotzdem vielen vielen vielen dank! Der Jedi-Link funktioniert, die haben wohl auf deine meldung reagiert. danke noch mal für deine bemühungen. gut nun kann ich mit meiner arbeit fortfahren :)

thxxx

Gruss DiggiDI