Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Do 28.08.03 19:31 
mimi hat folgendes geschrieben:
aber ich hatte mal die neuste version vor einigen monanten gedownloadet und da war es auch schon mit TGLDummyCube und jetzt haben sie es wieder geändert... das verstehe ich nicht so gans, aber egal... habe mich jetzt daran gewönt :D

Les nochmal was er geschrieben hat... du hast dir jetzt, diesmal eine alte Version runtergeladen.

Au'revoir,
Aya~

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Do 28.08.03 22:25 
hä ?
eins verstehe ich nicht z.b.
die entwickler laden eine neue version hoch, wo sie alle bezeichner geändert haben und dann laden sie ne alte hoch, was bringt das ?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Do 28.08.03 23:08 
Hi,

Hast du denn eigentlich gelesen was hier geschrieben wurde...???
Die neueste Version findest du immer im CVS Tree... das ist für die entwickler einfach leichter zu verwalten als ständig die Homepage zu aktualisieren = auf der Homepage ist ne uralte Version.

Möchtest du eine neue Version, mußt du es dir von dem CVS Server runterladen (oder halt mal wen hier bitten das es dir jemand schickt)

Au'revoir,
Aya~

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 29.08.03 13:44 
ihr habt es mich nicht verstanden:
das hahe ich ja gelsen das die neuste version auf einem CVS server sein soll, aber warum laden die entwickler erst eine neue verison hoch und dann ne alte ?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

D6 Prof
BeitragVerfasst: Fr 29.08.03 14:33 
Vor einigen Monaten gab's auf der Site auch noch einen CVS-Snapshot zum Download. Den haben sie irgendwann nur wieder heruntergenommen. Falls Du den Download noch hast, solltest Du die Version nochmal installieren, und sonst ist es halt so.