Autor Beitrag
recall
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: So 31.08.03 19:20 
Hallo,

Kann mir mal jemand die Sortierung beim Suchen-Dialog nach "Forum" und "Kategorie" erklären, also ich blicks net :( . Ich finde das etwas komisch, das eine ist nicht Überpunkt des anderen, ich kann aber beide auswählen, was dann ?

OK, ist nur meine Meinung, finde ich aber verbesserungswürdig ;) .

Viele Grüsse.
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: So 31.08.03 20:53 
Warum? Die Foren sind nach der Reihe Ihres Erscheinens auf der Startseite sortiert, und jedes Forum steckt in einer Kategorie. Wo ist das Problem? Es wird halt bei beiden Auswahlen überall gesucht, meines Wissens, also im Forum und auch noch in der Kategorie, sollte das Forum net in der Kategorie sein.
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: So 31.08.03 20:54 
ehrlich gesagt sehe ich da auch keinen unterschied:
aber es stört mich nicht und ich denke es ist unnötig das zu ändern

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 01.09.03 09:59 
Hallo,

wie Uwe schon geschrieben hat wird die Liste anhand der Spartensortierung auf der Hauptseite erstellt. Diese Sortierung ist den meisten Usern (mir auch) bekannt und deshalb finde ich die Liste auch recht übersichtlich!

Gruß
Tino