Autor Beitrag
Spooky
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Fedora Core 1, Win XP Prof Corp.
D6 Enterprise, D7 Enterprise
BeitragVerfasst: So 31.08.03 18:45 
moin
mich wuerde mal interessieren obs delphi buecher giebt die sich rein nur mit internet/netzwerk usw. beschaeftigen also zb. webserver,chat usw. wenn ja hat jemand ein paar gute buchtitel oder isbn nummern fuer mich?
solle fuer anfaenger/fortgeschrittene sein

Moderiert von user profile iconTino: Titel geändert & Topic verschoben.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof, Fedora Core 4, SuSE 7.0
D7 Ent, D2005 Pers
BeitragVerfasst: So 31.08.03 20:22 
da sollte mal irgendwann das buch 'delphi für das internet' erscheinen (im entwickler verlag -> entwickler.com) najo, das buch sollte es seit 1999 geben, wurde immer weiter rausgeschoben. wie es momentan aussieht, weiß ich nicht!
kiwicht
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
BeitragVerfasst: Mo 01.09.03 17:27 
amazon:

Delphi für Internet (leider noch nicht erschienen):
www.amazon.de/exec/o.../302-1723794-9294463

Internetprogrammierung mit Delphi 3. Komponentenbasierte Softwarelösungen. (nur noch gebraucht)
www.amazon.de/exec/o.../302-1723794-9294463

hmm... 2 ganze Bücher, und die nochnicht mal ab Lager, du scheinst ein heikles Thema anzuschneiden...

jedenfalls würden mich solche Bücher auch sehr interessieren, da ich öfter mal Delphi für Netzwerk-Aufgaben missbrauche...

mfG
Spooky Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Fedora Core 1, Win XP Prof Corp.
D6 Enterprise, D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 08:22 
oder giebts nen buch ueber die indy komponenten oder sowas?
ist echt schade wenn es sowas noch nicht giebt :(
denn man findet so eigentlich nichts ueber so themen wie
wie teile ich mehreren clienten einen namen zu, wie senden ich an einzelne clienten nachrichten usw.....

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win XP Prof, Fedora Core 4, SuSE 7.0
D7 Ent, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 12:05 
ansonsten musst du dir halt nach einem buch in einer anderen sprache schauen. das ist nicht weiter wild, z.B. liest sich C/C++ relativ einfach (Solang man es nicht selbst schreiben muss..)

gruß
rochus