| Autor |
Beitrag |
MathiasH

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
|
Verfasst: Sa 06.09.03 12:33
frage lvl 10, bitte wie kann man ohne einen halbdurchlässigen spiegel eine endlosschleife machen, das geht doch garned
rein von der logikman muss irgendwie schaffen, dass der strahl an einer stelle in eine richtung fliegt, die vor im ein anderer geflogen ist, das kann doch net gehen, oder gibts diesen halbdurchläsigen spiegel?
_________________ "Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Sa 06.09.03 13:57
| MathiasH hat folgendes geschrieben: | frage lvl 10, bitte wie kann man ohne einen halbdurchlässigen spiegel eine endlosschleife machen, das geht doch garned
rein von der logikman muss irgendwie schaffen, dass der strahl an einer stelle in eine richtung fliegt, die vor im ein anderer geflogen ist, das kann doch net gehen, oder gibts diesen halbdurchläsigen spiegel? |
doch das geht schon  du musst nur den einen spiegel den du brauchst um in die schleife zu kommen, anschließend wegbomben. Falls du weitere hilfe brauchst, kann ich dir die lösung per pn schicken.
|
|
MathiasH

D5 Stand, D6 Prof
|
Verfasst: Sa 06.09.03 17:34
stimmt (habs aber unorthodox mit nem hex editor gelöst, als ich 3 vergebliche stunden damit verbracht habe *g*)
wobei ich finde, dass später die bedeutung der bomben zu groß ist, da hat man meißens schon halb gewonnen, wenn man die bombe(n) hochgejagt hat
_________________ "Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
|
|
blackbirdXXX

Erhaltene Danke: 1
Ubuntu Dapper
|
Verfasst: So 07.09.03 23:22
 zum Stylus Level:
Warum dann so viele Objekte?
_________________ Klein, schwarz und ärgert Techniker? Jumper!
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Mo 08.09.03 10:15
@blackbirdXXX: bitte keine lösungen posten und erst recht keine levelnamen bzw passwörter, denn das verdirbt den spaß, die lösung ist aber korrekt 
|
|
MathiasH

D5 Stand, D6 Prof
|
Verfasst: Mo 08.09.03 11:16
aber langweilig, ich hab die seitlich oben auch noch genutzt
Friedrich Nietzsche
|
|
Da_Knuddelbaer

|
Verfasst: Mo 08.09.03 18:17
Sowas nennt man dann aber umständlich 
|
|
MathiasH

D5 Stand, D6 Prof
|
Verfasst: Mo 08.09.03 18:39
nein, weil ich nach weiteren lösungen gesucht habe und für das problem weitere lösungen finden ist das nunmal eine Lösung
Friedrich Nietzsche
|
|
McGoldi
Hält's aus hier
|
Verfasst: Di 09.09.03 16:35
Titel: Geiles Spiel
Hi zusammen.
Ich habe alle Levels und auch die zusätzlichen AddOns durchgespielt und bin auch begeistert (Ich habe schon andere Laserspiele gespielt, aber die waren wesentlich umständlicher und nicht so spannend).
Leider komme ich beim Da_KnuddelBär Addon im vorletzten Level (Ac...) absolut nicht weiter. Ich denke sogar, daß der Level gar nicht schaffbar ist?!?
ODER? Ein Tipp wäre hilfreich... 
|
|
lemming

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
|
Verfasst: Do 16.10.03 11:07
Ich verzweifle noch an Level 10. Ich bin zwar auf die Idee mit der Schleife gekommen nachdem ich mir ausgerechnet hatte das ich nie und nimmer mit den acht Energiestufen diese Punkte weg bekomm.
Jetzt hab ich diese sch*** Schleife und jetzt reciht mir die zeit nimmer. Ich hab schon optimiert bis zum ende. Aber mir fehlen 30 Sekunden. *hoil*
|
|
ckurz

Win XP
Delphi 5
|
Verfasst: So 19.10.03 22:34
Saucooles Spiel, muss ich echt sagen!
|
|
Mentor86

|
Verfasst: Mo 20.10.03 11:25
Kann mir jemand einen Tip zu Level 9 geben? Ich beiss mir da die Zähne aus.
_________________ Man kann Probleme nicht mit Denkweisen lösen, die zu ihnen geführt haben.
|
|
lemming

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
|
Verfasst: Mo 20.10.03 14:44
²Mentor, du benützt rechts oben am besten einen teiler um beide Vierersteine zu erwischen.
@all, kann mir mal jemand die Lösung zum Level 10 schicken, ich hab da schon drei Lösungen gebastelt. Jedesmal ist mir die Zeit zuende gegangen. momentan brauch ich nur noch 4 Sekunden mehr zeit. *hoil*
|
|
lemming

Mac OS 10.3.1
Delphi 6 Pro, Kylix 3
|
Verfasst: Mo 20.10.03 14:49
Juhu! Ich habs geschafft. Ich hab eine unnötige Kurve rausgebaut und schon hab ich 40 Sekunden mehr. Sauschwer der Level.
|
|
Mentor86

|
Verfasst: Di 21.10.03 16:54
Level 9 ist echt zu hart für mich. Ich komme da aus dem unteren Teil einfach nicht raus. Tipps oder Lösung können ja als private Nachricht im Forum geschrieben werden. Würde mich freuen.
_________________ Man kann Probleme nicht mit Denkweisen lösen, die zu ihnen geführt haben.
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Di 21.10.03 18:51
| Mentor86 hat folgendes geschrieben: | | Level 9 ist echt zu hart für mich. Ich komme da aus dem unteren Teil einfach nicht raus. Tipps oder Lösung können ja als private Nachricht im Forum geschrieben werden. Würde mich freuen. |
Du hast ne PN!
mfg
phantom1
|
|
Mentor86

|
Verfasst: Mi 22.10.03 10:13
Das Bild wird nicht angezeigt. Ist vielleicht unter falschen Namen angegeben.
|
|
Phantom1 

|
Verfasst: Mi 22.10.03 10:38
| Mentor86 hat folgendes geschrieben: | | Das Bild wird nicht angezeigt. Ist vielleicht unter falschen Namen angegeben. |
ich habs nochmal neu upgeloadet, jetzt sollte es gehen 
|
|
mikkel.lund
Hält's aus hier
|
Verfasst: Mi 19.01.05 21:26
Titel: Levels
Hey.
Ich finde das Spiel voll geil. Ich habe auch probiert ein Paar levels zu machen und ich finde dass es ganz gut gegangen ist. Wenn jemand sie probieren möchte (7 levels in gesamt...) dann schick ein mail an lund.mikkel@jubii.dk . Dann schicke ich dass...
Mikkel
|
|
F34r0fTh3D4rk

Erhaltene Danke: 27
Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
|
Verfasst: Mi 02.02.05 16:28
das spiel ist der hammer, wie hast du das gemacht, gibts du den source code preis ?
[DelphiX?] hab hier nix gelesen weil mir das zu lang war aber verdammt cooles game ich wollte sowas auch mal machen als simulation aber bin gescheitert 
|
|