Autor Beitrag
recall
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 15:20 
Hallo,

Ich wundere mich nur über Luckies Profil (3955 Beiträge):
Zitat:
[4.31% aller Beiträge / 10.63 Beiträge pro Tag]

Gibs zu, das ist doch gemogelt ;) Woher is der cheat *g* :?:

Viele Grüsse.
Achso, ich denk mal, das kann hier wer schlagen, oder (die 10,63 Beiträge pro Tag) ? Los Leute...
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 15:29 
wenn du dich hier im Forum aufhältst, dann stellst du schnell fest, das diese Werte voll und ganz auf Luckie zutreffen und daran nichts gecheated ist...

außerdem gehts hier nicht ums schlagen von irgendwelchen Beitragszahlen sondern darum anderen Delphi-Proggern zu helfen... :)
datensender
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows 2000 P / Gentoo
D5 Enterprise
BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 15:34 
zumal die Anzahl der Beiträge nich unbedingt viel zu sagen hat... (vorallem im niedrigen Bereich ;) )

Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 15:35 
Habe nun mal im Moment relativ viel Zeit. :roll:
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 15:36 
Momente in meinem Leben sind meistens etwas kürzer :D
recall Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 15:44 
Fiji-Fighter hat folgendes geschrieben:
wenn du dich hier im Forum aufhältst, dann stellst du schnell fest, das diese Werte voll und ganz auf Luckie zutreffen und daran nichts gecheated ist...
war doch nur ein Scherz... ;)
Zitat:

außerdem gehts hier nicht ums schlagen von irgendwelchen Beitragszahlen sondern darum anderen Delphi-Proggern zu helfen... :)
Nein echt ?

Viele Grüsse.
Raphael O.

VS 2013
BeitragVerfasst: Sa 06.09.03 15:46 
recall hat folgendes geschrieben:
Fiji-Fighter hat folgendes geschrieben:
war doch nur ein Scherz... ;)
Zitat:

Nein echt ?

Viele Grüsse.

:D