Autor Beitrag
NemesisoD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 08.09.03 00:02 
Hi, ich habe mich mal an Genesis 3D versucht, aber das sieht echt Kompliziert aus, kann mir nicht einer ein deutsches Tutorial zu Genesis empfehlen, finde leider immer nur auf Englisch!!!
Oder noch besser, kennt einer etwas besseres als G3D mit dem man umgebungen und actors erstellen kann und diese mit Delphi verbinden?

Danke

Win XP
D6 Ent
BeitragVerfasst: Mo 08.09.03 16:49 
fcg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star

WinXP
D3 Prof, D6 Pers
BeitragVerfasst: Mo 08.09.03 21:46 
kauft dir am besten mal das Buch '3d Programmierung für Kids' oder 'Spiele Programmierung für Kids'. Da wird das proggen mit Genesis 3d for Delphi ganz genau erklärt.

fcg

WinVista
BDS2006
BeitragVerfasst: Di 09.09.03 21:06 
Ein gutes deutsches Tutorial ist auf derSeite: www.gen3d.de/G3DTuto...l/g3dtutc.html[/url]
mimi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Ubuntu, Win XP
Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 15.09.03 17:19 
habe auch schon in mehren anläufen versucht mich mit diese engin auseinander zu setzen ich habe immer zuerst mit dem Editor beschäfidigt
und da hänge ich immer noch fest :(
wenn du mit den editor nicht umgehen kannst, wirst du es schwer später habe(denke ich mir mal eifnach so)