| Autor |
Beitrag |
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1
|
Verfasst: Mo 08.09.03 20:29
HiH
Morgen fängt bei mir ärmster Sau wieder die Schule an
Kennt jemand die richtigen Drogen damit ich das wieder vergesse (Bitte nicht Ernst nehmen! Ich bin gegen Drogen  )??
Wer trauert mit mir?
 , sCrAPt
|
|
fcg

WinXP
D3 Prof, D6 Pers
|
Verfasst: Mo 08.09.03 20:36
naja. ich muss zwar erst nächste Woche wieder los.. in 4 wochen sind schon wieder Ferien, und zweio Wochen Klassenfahrt dazwischen..!!
fcg
_________________ .: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! :.
|
|
w3seek

Win XP; Win 2k; Suse 9.0
D5 Std, D6 Personal
|
Verfasst: Mo 08.09.03 20:36
ich trauere nicht mit dir weil mir leider das gleiche Schicksal widerfaehrt 
_________________ OS: WinXP, 2000, Debian
Software: MingW, Delphi 5 Standard, Delphi 6 Personal, FreePascal
|
|
Moritz M.

|
Verfasst: Mo 08.09.03 20:48
Ich bin auch bei den Leidenden
Onz, Trauert mit uns! 
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Mo 08.09.03 22:13
Ihr kennt nicht zufälliger weise eine gesetzeslücke dir mir erlaubt das ich nit mehr in die Schule muss und trozdem lauter Einsen in meinem Zeugniss habe?
|
|
Motzi

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
|
Verfasst: Mo 08.09.03 22:54
Ja, Scrapt, Onz und alle anderen die den ganzen Sommer frei hatten und nun wieder in die Schule müssen sind die Ärmsten! Nicht etwa so wie ich, der den ganzen Sommer damit verbracht hat seinen sch*** Zivildienst abzuarbeiten!!
Dieses Post bitte nicht zu ernst nehmen!! 
_________________ gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
|
|
Phobeus

Linux (FC6), WinXP Pro (Box)
D6 Pers, D7 Pro, FPC 2.x
|
Verfasst: Mo 08.09.03 23:02
*lach* Ich bemitleide Euch richtig... ich sage Euch eine düstere Zukunft vorraus, wenn es an die Arbeit geht und ihr Realisieren müßt, dass soviele Wochen Urlaub wohl nie wiederkehren wird... alleine in diesem Sommer habt ihr mehr, als ich im restlichen Jahr (und das bisher ohne) Urlaub haben werde... arme Dinger, habe wirklich mitleid 
_________________ "Menschen sterben nicht wenn man sie zu Grabe trägt, sondern wenn sie ihre Träume verlieren..."
|
|
UGrohne

Erhaltene Danke: 220
Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
|
Verfasst: Mo 08.09.03 23:35
OK, ich hab auch Mitleid, ich hab schließlich noch bis Ende des Monats Ferien. Trotzdem muss ich Phobeus Recht geben, Ihr werdet Euch noch gerne nach der Schule zurücksehnen, das tue ich jetzt schon *seufz*
|
|
JoelH

Erhaltene Danke: 17
Win10
Delphi Alexandria 11.2 Patch 1
|
Verfasst: Di 09.09.03 05:44
Titel: hmm,
ich hab kein Mitleid, ihr könnt doch froh sein dass ihr einen sicheren Schulplatz habt, wer weiss wie lange es sowas noch gibt !? Wenn ihr eine Ausbildung machen müsstet könntet ihr vielleicht noch ein paar Jahre daheim bleiben, wäre euch das lieber?
_________________ mfg. Joel
|
|
CodeWicht

Win98, WinXP
D6
|
Verfasst: Di 09.09.03 06:31
Geniesst die Schulzeit solange ihr noch könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sehne mich nach dieser Zeit, es war die geilste überhaupt! Gerade die Abiturzeit hat soviel Spaß gemacht. hach, herrlich ...damals....
Wenn ihr nämlich in das richtige Leben einsteigt, glaubt mir, dann werdet ihr dieser Zeit nach trauern.
Schulzeit ist doch prima, sicherer Arbeitsplatz, geregelte Arbeitszeiten (8 - 14 Uhr?), Urlaub im Überfluß ...

_________________ The equal is true.
|
|
opfer.der.genauigkeit

|
Verfasst: Di 09.09.03 08:27
Hm... ich sehne mich null nach der Schulzeit.
Meistens war's ziemliche Zeitverschwendung.
Meine Arbeit beginnt um 9 od. 10 je nach bedarf.
Kann gehen wann ich will muß nur schaun, daß ich am Ende des Monats meine Stunden in etwa zusammen hab.
Ich hab Geld und kann mir den Urlaub beliebig nehmen. Ok, ich muß zugeben... n bissl wenig Urlaub im Vergleich zu Schülern aber deswegen werd ich wahrscheinlich noch studieren gehen.
Schulzeit war zwar cool, aber mit meinem 'Lieblingsjob' und Geld an der Seite kann ich das irgendwie überstehen.
Aber trotzdem ne Runde Mitleid für die armen Schüler, die keine Lust auf Schule haben und sich jetzt quälen müßen. 
_________________ Stellen Sie sich bitte Zirkusmusik vor.
|
|
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
|
Verfasst: Di 09.09.03 09:03
Wirklich? Ihr müsst alle wieder in die Schule? Super, dann wird´s ja wieder ruhiger hier. 
|
|
foxy

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
|
Verfasst: Di 09.09.03 09:40
lol mathias ... ruhig ??
ich hab au scho schule
allews sche**** obwohl ... eigentlich nich ... bis auf sche*** viel lernen wegen abi dieses jahr .. aber dennoch ... freu mich wohl auf studium *gg*
_________________ "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)
OperatingSystem Laptop (Ubuntu Hardy)
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Di 09.09.03 12:41
HiH
*puh* Hab diesen Schrecklichen Tag überstanden.
Negativ:
1. Ich sitz neben nem Arsc*
2. Das Schulzeug hat ein Vermögen gekostet (42,23€ by Tengelmann)
3. Die meisten die ich leiden kann sind sitzen geblieben (3)
4. mein Lehrer war echt nur am Mekern und anschaffen. (Er hat die Registry gefunden und sich gefragt was passiert wenn man was löscht. Och, ich durft wieder alles neu aufsetzen)
5. Ich sitz nicht mehr am Fenster *heul*
Positiv:
1. Mir fällt nix ein.
 , sCrAPt
|
|
Motzi

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
|
Verfasst: Di 09.09.03 12:50
_________________ gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
|
|
StefanH

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
|
Verfasst: Di 09.09.03 15:21
| sCrAPt hat folgendes geschrieben: | | mein Lehrer war echt nur am Mekern und anschaffen. (Er hat die Registry gefunden und sich gefragt was passiert wenn man was löscht. Och, ich durft wieder alles neu aufsetzen) |
habt ihr etwa Computer???? Mir wäre das hingehen heute vieeel leichter gefallen, wenn wir Zugang zu ihnen häten  ...
_________________ "Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
|
|
DeCodeGuru

Arch Linux
Eclipse
|
Verfasst: Di 09.09.03 15:36
ajo, das ist meine zweite woche in der schule und auch oberstufe. Also eins kann ich sagen. Ich genieße die Schulzeit!! Mein ist mit seinen Freunden zusammen und im Unterricht kann man auch ne Menge Unsinn machen. Gerade jetzt in der Oberstufe sind die Lehrer irgendwie lockerer geworden. Sehr angenehm! Außerdem nehmen die einen mehr "für voll". Ajo, und arbeiten muss man auch nicht wirklich. Alles noch ganz locker und ohne weitere Schwierigkeiten zu meistern. Ok, der Mathe-LK schlaucht schon ein bisschen, aber das werde ich auch überleben 
_________________ Viele Grüße
Jakob
|
|
DaRkFiRe

WinXP Home & Professional
C, C++, Delphi
|
Verfasst: Di 09.09.03 15:44
Ich rate auch dazu, die Schulzeit zu genießen, solange man kann, man verliert sich danach nur allzu schnell.
Ich fange ab Oktober mit Studieren an und ich freue mich schon auf unser nächstes freiwilliges Klassentreffen bzw. jeden Moment, den ich mit ein paar Kumpels aus meinem Jahrgang verbringen kann.
Ich bemitleide Euch nicht, ich beneide Euch.
_________________ Lang ist der Weg durch Lehren - kurz und wirksam durch Beispiele! Seneca
|
|
sCrAPt
Gast
|
Verfasst: Di 09.09.03 17:46
HiH
| StefanH hat folgendes geschrieben: | | habt ihr etwa Computer???? |
Jedes Klassenzimmer hat einen  und wir haben 2 Computer-räume (in den stehen 75Mhz Rechna mit Win 95-2000).
Allerdings darf man nur in die Räume wenn man da Unterricht hat. Und bei den in den Klassenzimmern darf niemand außer die Lehrer und der arme sCrAPt hin  Auch wenn ich das nie will! Heute schreib ich (schon wieder) eine Schleimer-Software für das Gott-Gleiche-Wesen (So nennt er sich)..... Überall da steht das er der größte währe *LOOOL* (Ich bin 1,82m groß und er 1,65  )
 , sCrAPt
|
|
The-FoX

Win XP
D6 Pers
|
Verfasst: Di 09.09.03 19:35
Bin auch unter den leidenden -.-
| Zitat: |
DeCodeGuru
ajo, das ist meine zweite woche in der schule und auch oberstufe. Also eins kann ich sagen. Ich genieße die Schulzeit!! Mein ist mit seinen Freunden zusammen und im Unterricht kann man auch ne Menge Unsinn machen. Gerade jetzt in der Oberstufe sind die Lehrer irgendwie lockerer geworden. Sehr angenehm! Außerdem nehmen die einen mehr "für voll". Ajo, und arbeiten muss man auch nicht wirklich. Alles noch ganz locker und ohne weitere Schwierigkeiten zu meistern. Ok, der Mathe-LK schlaucht schon ein bisschen, aber das werde ich auch überleben
|
Bin jetzt seit 2 Tagen auch in der Oberstufe. Du hast zwar recht, die Lehrer sind i.O. aber ich merks schon wies stressig wird mit 32 Stunden in der Woche und 1/4 davon Physik und Mathe bei nem strengen Lehrer. Wenigstens nerven die scheiß Hauptfächer nich mehr rum, weil die jetzt eh nur noch einstündig sind, und Arbeiten werden auch keine geschrieben.[/quote]
|
|