Ich hab einen neuen Thread geöffnet, da im ersten inzwischen eine Diskusion gibt und dieses Thema da 100% untergeht.
Zuerst ein mal muß ich sagen, daß mir die druckbare Seite sehr gefällt. Sehr sauber und übersichtlich. Was mir aber nich so ganz gefällt (das Problem haben übrigens alle Foren die einen Druckmodus anbieten) das sind die Smylis.
Es ist doch so: hin und wieder will man etwas ausdrucken und hin und wieder will man etwas abspeichern. Ist ein Tip gut, dann ist die schnellste Möglichkeit sich ein Tip zu merken der, in dem man die Seite speichert. Irgendwann, wenn man Zeit hat, nimmt man sich die Seiten vor und kopiert die Tips sauber.
Und jetzt kommen die Smylis ins Spiel. Hat die Seite keine Smylis, dann wirde einfach nur die Html Seite abgespeichert. Oft landen solche Seiten bei mir zuerst auf dem Desktop. Hat die Seite Smylis (was eigentlich fast immer vorkommt), dann wird beim Spiechern auch ein Ordner angelegt. Hat man 30 Seiten abgespeichert, dann hat man 30 Html-Seiten und 30 Ordner. Ergibt 60 Dateien. Wenn man sich solche Ordner anguckt, dann gibt es nur Smylis drinn. Ein Ordner pro Seite nur wegen einem Smyli. Es würde ein wenig der Übersichtlichkeit dienen anstelle eines Smylis

einfach das Zeichen dafür zu lassen ; ).
Wie gesagt, ist das nicht extrem wichtig. Wenn es außerdem auch nich schwer realisierbar ist, dann muß es nicht sein. Aber ich würde gerne wissen wie es die anderen sehen. Haben die lieber im Druckmodus das Bild eines Smylis oder hätten die lieber den Begriff?