Autor Beitrag
blackbirdXXX

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Di 09.09.03 20:09 
:D Ihr armen. Wir haben einen Computerraum der voriges Jahr um 200.000 Euro eingerichtet wurde (der Farblaserdrucker mit 600dpi und einem Format mit bis zu A3 ist da nicht dazugerechnet) Goil oda?

:( Aber auch ich muss ab MI wieder in die Schule. Bin jetzt erst aus Linz gekommen wegen dieser ARS Electronica. (4 Stunden Fahrzeit und alles nur wegen einem Stahlpokal) *schnarch*

ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Ubuntu Dapper

BeitragVerfasst: Di 09.09.03 20:41 
:o Mist. Ich meinte Glaspokal

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Mi 10.09.03 14:08 
sCrAPt hat folgendes geschrieben:
Jedes Klassenzimmer hat einen ;) und wir haben 2 Computer-räume (in den stehen 75Mhz Rechna mit Win 95-2000).
Allerdings darf man nur in die Räume wenn man da Unterricht hat. Und bei den in den Klassenzimmern darf niemand außer die Lehrer und der arme sCrAPt hin :? Auch wenn ich das nie will! Heute schreib ich (schon wieder) eine Schleimer-Software für das Gott-Gleiche-Wesen (So nennt er sich)..... Überall da steht das er der größte währe *LOOOL* (Ich bin 1,82m groß und er 1,65 :lol: )

Ok, wir habven auch 2 (ein ganz neuer) da stehen Rechner drin mit Win NT auf XP Basis ca. 28 Stück insgesamt...

Wie läuft das ann ab? So?
Lehrer: Huch, was hab ich jetzt gemacht? Wer kanns reparieren...?

:wink:,

Stefan

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Mi 10.09.03 17:54 
Zitat:
aber ich merks schon wies stressig wird mit 32 Stunden

Oh man, ich habe 35 Stunden :cry:

Zitat:
Hauptfächer nich mehr rum, weil die jetzt eh nur noch einstündig sind, und Arbeiten werden auch keine geschrieben.

Was??? Ich schreibe in jedem Fach eine Arbeit und in den Hauptfächern 2.

ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 10.09.03 19:04 
Die Nebenfächer die einstündig sind. z.B. Geschichte, Ek, Gk. Es müssen keine Arbeiten geschrieben werden in diesen Fächern. Allerdings schreiben wir wie ich heut erfahren habe nur in G keine arbeiten -.-