Autor Beitrag
wunsiedler
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 4

Win7

BeitragVerfasst: Mi 03.09.03 18:39 
Servus,

hab'ne kleine Ebayverwaltung geschrieben, bzw. bin noch nicht ganz fertig.

Hier die Beschreibung von der Website.
Website hat folgendes geschrieben:
EASY EBAY 1.0

Tool zum besseren Verwalten von Auktionen bei Ebay.
  • Artikelverwaltung
  • Kunden/Käuferverwaltung
  • Verwaltung von verkaufter, bezahlter und verschickter Ware
  • Zahlreiche Listen zur besseren Übersicht
Freeware ( ca. 300 Kb, Zip-Datei, beschränkt auf 5 Artikel) gibt es hier zum download.

user defined image

Würde mich über Feedback von Euch freuen.

Moderiert von user profile iconTino: Beschreibung/Downloadlink & Screenshot hinzugefügt.
wunsiedler Threadstarter
ontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win7

BeitragVerfasst: Do 04.09.03 18:13 
Aha! Welch ein Service. Danke :lol:
wunsiedler Threadstarter

Win7

BeitragVerfasst: Fr 12.09.03 12:04 
Ist meine Software so besch....., dass niemand mal ein Feedback gibt ? Oder woran liegt's ?
hitstec
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Fr 12.09.03 17:19 
Ist ganz nett das Programm. Die Meldung beim Erststart über das Anlegen neuer Datenbanken ist überflüssig.

Ansonsten vermute ich, dass das hohe Desinteresse damit zusammenhängt, dass nicht viele User hier gleichzeitig Ebayuser sind. Außerdem gibt es auf dem Freewaremarkt viel leistungsfähigere Programme, als deins. Du musst es eben noch etwas mehr mit Funktion voll packen, dann bekundet vielleicht jemand Interesse.

Ansonsten habe einfach Spaß beim Programmieren!
:wink:
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 12.09.03 23:57 
Öhm, ich würde eine Namensänderung vorschlagen. Siehe hier:www.delphipraxis.net...amp;highlight=myebay . Der wurde schon abgemahnt!!!
TimonWorld
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Sa 13.09.03 10:13 
weist du eigentlich das das verboten ist: mit einer delphi-personal version geld zu machen???

:twisted:
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Sa 13.09.03 11:02 
TimonWorld hat folgendes geschrieben:
weist du eigentlich das das verboten ist: mit einer delphi-personal version geld zu machen???

Ich denke, das weiß er und deshalb hat er ja auch Delphi 6 Prof :wink:
wunsiedler Threadstarter

Win7

BeitragVerfasst: Sa 13.09.03 12:16 
Naja, man probierts halt mal. Aber so wie es aussieht, ohne Erfolg. Werde das Prg. wohl komplett als Freeware bereitstellen. Dann hat jeder was davon. :cry: