Autor Beitrag
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Do 18.09.03 19:01 
hallo !!!

als ich heute www.auq.de aufgerufen habe, hat mich gleich mal eine goodbye seite angegrist.
meine frage: warum ? :cry:

ich fand bisher immer recht angenehm www.auq.de einzutippen. das ist kurz und einprägsam.
wenn ihr die umleitung schon nicht drinlassen wollt, dann doch bitte einen link der auf www.delphi-forum.de zeigt damit man nicht immer dann wieder in die adresszeile springen muss.

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Do 18.09.03 19:39 
Hi,

ich muss mich matze anschließen. Ich bin auch der Meinung das www.auq.de weiter geschaltet bleiben sollte. Sollte es um die finanzierung der Domain gehen lässt sich sicherlich was machen :)
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 18.09.03 20:19 
HiH :o
AUQ.de soll bleiben! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!
Wenn es wirklich um die Finanzierung gehen sollte (1€ /Monat ??) dann zahl ich das selbstverständlich :D

:wave:, sCrAPt
sCrAPt
Gast
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 18.09.03 21:19 
HiH :o
Ich bin ein echt böser sCrAPt: www.auq.de.vu :nut:

:wave:, sCrAPt
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Do 18.09.03 23:00 
vermisse die Addresse auch schon :(
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 08:17 
Guten Morgen,

wie schon vor einiger Zeit angekündigt werden wir das Delphi-Forum nur noch Delphi-Forum nennen. Die Domain www.auq.de war nur eine übergangs Lösung um so schnell wie möglich ein Forum zu eröffnen als wir noch auf die Übertragung der Domains www.delphi-forum.de und www.delphiforum.de gewartet haben.

Es geht leider nicht um die Finanzierung der Domain. Marc wird die Domain auch weiterhin behalten... allerdings für ein anderes Projekt... für welches sie letztendlich auch immer gedacht war.

Einen Link auf www.delphi-forum.de haben wir extra nicht auf die AUQ Seite gepackt damit alle wenigstens einmal www.delphi-forum.de eingetippt haben um sich schon mal daran zu gewöhnen und damit nicht weiterhin über die AUQ Seite per Link auf das Delphi-Forum gesprungen wird.

Leider geht es nicht anders!

Gruß
Tino
BungeeBug

BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 09:08 
DAS IST UNFAIR .... jetzt muss ich alle meine Bookmarks änder. Auch die in der Schule und bei Freunden ... an allen meinen Rechner ÜBERALL.

:HEUL:

h3h3h3h3
matze Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Fr 19.09.03 15:40 
hmpf !!!

also ich muss ehrlich sagen dass mich das jetzt enttäucht.
für mich was das DF immer das AUQ. der name ist einfach besser als nur so ein simples DELPHIFORUM !

:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

BeitragVerfasst: So 21.09.03 12:30 
Hi

Ich will auq.de auch wieder, aber Robis Idee ist auch nicht schlecht :)

Onz, sehr enttäuscht von Tino und Marc
webmaker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

BeitragVerfasst: So 21.09.03 13:48 
Mich würde ma ineressieren, was genau MArc damit vor hat.
*neugierigbin*

Veteran
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 22.09.03 08:33 
Bei weiteren Meinungen bitte mir eine PN schicken. Danke!

Gruß
TIno
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.