Autor Beitrag
highhatcompy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win2000,Win XP,Linux(SuSE9.2)
Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Do 25.09.03 06:49 
Hallo wer kann helfen :oops: ?
Ich möchte meine Daten von PC und Notebook abends sysncronisieren, wie kann ich das in Delphi realiesieren? Dabei möchte ich aber nur geänderte und glöschte Dateien ändern und das ganze übers Netzwerk! :(
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 25.09.03 08:22 
highhatcompy Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Do 25.09.03 08:40 
Danke erstmal! :D Grundsätzlich ist mir das schon klar, dass Problem ist wie bekomme ich heraus ob eine Datei geändert worden ist?- und wie weiss ich ob eine Datei fehlt?? :oops:
Licki
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Knoppix, Win 95, Win 2000, Win NT, Win 98, Win XP
Delphi 3
BeitragVerfasst: Do 25.09.03 08:48 
Du kannst zum Beispiel einen Order durchsuchen lassen und von den Dateien die letze Änderung auslesen lassen. Kannst du ja alles in einem List-Box ausgeben lassen. Und dann kannst du zum Beispiel ein Button machen, der die Funktion hat, die Dateien upzudaten. Sprich, du drückst auf den Button und alle Dateien, bei denen das Änderungsdatum älter ist, werden ersetzt. Dürfte ja mit ner Schleifenfunktion locker gehen...
highhatcompy Threadstarter

Delphi 5 Prof.
BeitragVerfasst: Do 25.09.03 09:25 
Danke für den Tip!!! Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob eine Datei gelöscht wurde ohne den ganzen Baum zu durchsuchen, im Filesystem oder so!??