Autor Beitrag
Terra23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 22.09.03 19:28 
Hi Leute.

Als Nachtrag zu meinem letzten Beitrag (irgendwas von wegen PC macht Mist), bin ich nun wieder hier. Dem ein oder anderen wird es aufgefallen sein (oder auch nicht ;-) ) das ich nunmehr 3 Wochen nicht hier war.

Folgendes: Mein PC hatte einen Defekt am Motherboard. Ich, der keine Ahnung hat, wollte es reparieren und lege einen roten Schalte am Netzteil um. Netzteil verpufft und ich muss ein neues kaufen. Da das Board nun noch mehr gelitten hat, musste ich den PC reparieren lassen und der Spaß kostet mich jetzt 180,- EUR. Wie dem auch sei, nächsten Monat habe ich Geburtstag, da lässt sich das zahlen.

Nun komme ich hier an, AUQ gibt's nicht mehr und 15 Seiten Beiträge seit meinem letzten Besuch. Konnte ich hier nicht irgendwo alle Beiträge als gelesen markieren? Naja, ich bin nur kurz hier um Bescheid zu geben. Morgen stöbere ich mal weiter durch.

Viele Grüße an euch Kollegen,

Alex..

PS: Monsterparty.. :-)

Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Mo 22.09.03 20:23 
also du kannst schon alle beiträge als gelesen markieren: melde dich an, melde dich ab und melde dich wieder an ! fertig !

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 22.09.03 20:26 
... ja, das merke ich auch gerade. Wenn man 3 Wochen nicht hier ist, scheint alles so neu und nie dagewesen. :-)

Veteran
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 22.09.03 21:26 
Es gibt auch auf der Startseite unter der Tabelle mit den Foren einen Link: "Alle Foren als gelesen markieren". Macht genau dasselbe, wie Ab- und Anmelden, nur schneller ;-)
matze
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 24

XP home, prof
Delphi 2009 Prof,
BeitragVerfasst: Di 23.09.03 18:34 
uhhppss. ja das stimmt. seh ich auch grad zum ersten mal

ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star

D6 Pers
BeitragVerfasst: Di 23.09.03 21:01 
Mir ist es nicht aufgefallen :wink:
Terra23 Threadstarter

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Di 23.09.03 22:05 
... das scheint ein Selbstläufer zu sein. Und vermisst hat mich niemand? Na, schönen Dank auch.. :bawling: :bawling: :bawling:

:rofl:

Win 2003 Server Pro
D1
BeitragVerfasst: Mi 24.09.03 14:24 
ach mein schatz wo warst du denn so lange? :bawling:
Ich habe dich gebraucht;
UND du hast mich sitzen lassen du ... !!!!!!!
:twisted:

Moderiert von user profile iconUGrohne: Beleidigungen zensiert
flomei
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Mi 24.09.03 20:44 
Terra23 hat folgendes geschrieben:
...wollte es reparieren und lege einen roten Schalte am Netzteil um...

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :rofl:
Lass mich raten: Dann stand da 110V ?!? und du warst so neugierig und hast es eingeschaltet... :mrgreen: :rofl:
*kopfschüttel* :autsch:

MfG Florian :wave:
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

VS 2013
BeitragVerfasst: Mi 24.09.03 21:06 
flomei hat folgendes geschrieben:
Terra23 hat folgendes geschrieben:
...wollte es reparieren und lege einen roten Schalte am Netzteil um...

:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :rofl:
Lass mich raten: Dann stand da 110V ?!? und du warst so neugierig und hast es eingeschaltet... :mrgreen: :rofl:

habe ich auch schonmal gemacht, als ich noch kleiner war, vor ca. 8 JAhren...
dann hats "Puff" gemacht und es hat geraucht...
komischerweise hats das NEtzteil danach aber auch noch getan :/
war wohl ziemliches Glück ;)
Terra23 Threadstarter

Win 8
Delphi 7
BeitragVerfasst: Mi 24.09.03 21:45 
@Flo: Da stand irgendwie nichts. Naja und Neugierde siegt eben. :-) Das Board war ja schon durch die Überspannung im Haus im Eimer, so daß ich mich nicht sehr schuldig fühlen muss. Ist zwar ärgerlich, aber was solls.

@Fiji: Und was für Glück.. mein Netzteil hat keinen Mucks mehr gemacht; nur geraucht wie sonstwas..

BeitragVerfasst: Do 25.09.03 16:13 
nun würde mich ja doch das Alter von Euch (fühlt sich jemand angesprochen ;-)) interessieren...