| Autor |
Beitrag |
Bela Urlaub

WinXP Prof/Home, Win98SE (nur auf Server)
D6 Pers
|
Verfasst: Fr 26.09.03 17:27
Hi, Leutz,
Wie die Überschrift schon sagt, wer zockt von euch alles Counter-Strike??
Und wie heissen eure Spieler-Namen?
Meiner is [NOVA]SQ-3 (die 3 steht dafür, dass ich der 3 Player in einem Team bin, bisher gibt es 5 weitere Player).
_________________ mensch, menschen können auch probleme haben...
|
|
JoelH

Erhaltene Danke: 17
Win10
Delphi Alexandria 11.2 Patch 1
|
Verfasst: Fr 26.09.03 17:35
Titel: hmm,
noe.
_________________ mfg. Joel
|
|
Raphael O.

VS 2013
|
Verfasst: Fr 26.09.03 17:52
Fiji-Fighter 
|
|
Böner

Win Xp, Win 98, Linux 8.2
D3 Prof + D6 Pers
|
Verfasst: Fr 26.09.03 18:34
ich !
aber nicht im Internet, nur auf LANs !
Gruß Böner
|
|
MathiasH

WinXP, Win98SE, Debian, Win95
D5 Stand, D6 Prof
|
Verfasst: Fr 26.09.03 21:27
sicher
aber auch nur auf lans, so z.b. morgen....
_________________ "Viel von sich reden, kann auch ein Mittel sein, sich zu verbergen."
Friedrich Nietzsche
|
|
patrick

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
|
Verfasst: Fr 26.09.03 23:00
ig!
ich hab erst anfang der woche wieder nach 2 jahren !!! angefangen mal wieder CS zu spielen. (auf meinem alten rechner ging HL auf einmal nicht mehr).
hab aber dafür umso mehr Tribes2 gespielt. (was mir persönlich eigedlich mehr zusagt: mehr strategie und commands )
mein name: NetTraxX
_________________ Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!
|
|
Udontknow

Win7
D2006 WIN32, .NET (C#)
|
Verfasst: Fr 26.09.03 23:15
hmmm, tribes2 war irgendwie so "abgehoben", im wahrsten Sinne des Wortes. Viel zu viel Herumgespringe für meinen Geschmack.
Battlefield gefällt mir da viel besser, auch wenn es nicht so eine schöne Konfigurierbarkeit der Klassen hat wie Tribes2.
Cu,
Udontknow
|
|
Bela Urlaub 

D6 Pers
|
Verfasst: Fr 26.09.03 23:31
Bin besoffen weiss net was ic jetzt schreiven soll....
Achja! mit wieviel Frames spielt ir?? Uch s´piel mit zwischen 60 und 70 Frames per Secound (fps)
|
|
DeCodeGuru

Erhaltene Danke: 1
Arch Linux
Eclipse
|
Verfasst: Sa 27.09.03 09:27
@Bela Urlaub: Und, gut geschlafen???
Mal ne Frage! Wenn du besoffen bist, warum hängst du da vorm PC. Da kann man doch viel lustigere Sachen machen. 
_________________ Viele Grüße
Jakob
|
|
Bela Urlaub 

D6 Pers
|
Verfasst: Sa 27.09.03 09:58
Die Frage war gut.
Ich war bis etwa um 11 gestern abend bei "Rock in der Kaserne" in ettlingen. Da gabs natürlich Smirnoff Ice (Leider kein Grape). Also hab ich 6 oda 7 von dem in mich reingeschüttet. Mir war ziehmlich schwindlich!!
EIn glück hat mich da Ochs (Jugendpolizist in Ettlingen) net gesehn.
Dass ich mim Fahrrad überhautpt noch heil nachause gekommen bin. Und dann meinen Eltern noch sagen, dass ich gestolptert bin und mir alles weh tut und mir schwindlich is; nur damit ich für die net besoffen wirk.
Naja...
Mir tut jetzt der schädel weh....
Mal gugn, wanns mir wieder gut geht.
Und warum ich noch an den pc ging is ganz einfach:
ICH BIN SÜCHTIG.
Gut gescchlafen hab ich acuh... Ich dacht eben, als ich aufgewacht bin, es sei schon mindestens 14 Uhr lol. Dabei war erst 9.37...
|
|
BungeeBug

|
Verfasst: Sa 27.09.03 10:34
Besoffen von 7-8 Smirnoff ? da musste aber noch kräftig üben
Ausserdem Ellies sagen nie was .. ausser man grüßt den Jörg auf den teuren Ledersitzen im Auto  (Is mir aber noch nie passiert, ausserdem weiß ich mich ja zubenhemen und wann schluss is weis ich auch  )
|
|
O'rallY

|
Verfasst: Sa 27.09.03 14:55
btt
Ich zock immer noch ab und zu CS aber viel weniger als früher. Bis jetzt hab ich eigentlich nur auf LANs gespielt n paar Kumpel und ich wollten aber auch mal nen Clan machen. Allerdings mit Tactical Ops, das ja CS ähnelt. Ist aber nie mehr drauß geworden, als ne halb fertige Webpage. Wer sich die Seite antun will (ist jetzt schon so 3-4 Jahre her, seit ich die gemacht hab): www.slh.de.tf/.
Meine Nicks soweit ich mich erinnern kann waren folgende (in chronologischer Reihenfolge):
lange her: LongTail (sehr geistreich, ich weiß  ), spootnik, i.l.o.t.n.a.k.y (was übrigens i look over the notch and kill you heißt  ), hashpipe
aktuell: mokasin, O'rallY, arCane
Gezockt hab ich meistens, neben CS, TO, Unreal Tournament, Tribes 2, MOHAA, RTCW, Quake 3 Arena, Empire Earth und natürlich das erste Spiel was ich im MP gespielt hab: Half Life.
_________________ .oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...
|
|
kiwicht

Win 7, MacOS
Delphi x, VBA, PHP, ...
|
Verfasst: Sa 27.09.03 20:12
also CS zogg ich seid ein zwei Jahren nur noch sporadisch... hab einfach kaum noch Zeit dazu, bzw. will ich meine Zeit nicht damit verschwenden,
wenn ich nämliche daran denke, wieviele Stunden ich damals, vor vielleicht 5 Jahren mit CS verbracht hab, als ich das noch exzessiv im Clan gespielt hab.... naja...
Unser erstes MP-Game war übrigens Doom, weiß nich ob das noch jemand kennt, da standen dann zwei Rechner bei uns, die mit Null-Modem-Kabel (<- LOL!) verbunden waren, und wir haben zu zweit Doom gezoggt. Nächtlang.... das warn noch Zeiten *g* ..
weiß garnicht mehr wann das genau war... 1990? oder wann kam Doom 1 raus? *in-erinnerung-schwelg* 
|
|
Renegade

Win XP Pro, Win 7 Beta
BDS 2006
|
Verfasst: Sa 27.09.03 20:30
Yeah - DOOM rulez!
_________________ Sokrates (468 v.Chr. - 399 v.Chr.)
"Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen."
|
|
BungeeBug

|
Verfasst: So 28.09.03 08:29
@kiwicht ... das tuen wir immer noch  Und es macht SPAAAAAASSSSSSSS und was für einen ... auch wenn wa das Spiel balt auswendig können ... es ist hammer geil 
|
|
Bela Urlaub 

D6 Pers
|
Verfasst: So 28.09.03 11:27
| BungeeBug hat folgendes geschrieben: | Und es macht SPAAAAAASSSSSSSS und was für einen ... auch wenn wa das Spiel balt auswendig können ... es ist hammer geil  |
Stimmt, ich glaub, wenns keinen Spaß machen würd, würds wohl keine Sau der Welt spielen.
|
|
BungeeBug

|
Verfasst: So 28.09.03 13:05
Ich liebe logik 
|
|
O'rallY

|
Verfasst: So 28.09.03 15:47
Wenn wir grad schon beim Thema sind, was haltet ihr eigentlich von Steam (die neue Platform von Valve).
Meiner Meinung nach ist es das dümmste, was das Management von Valve machen konnte. So verliert es sicherlich einige Anhänger. Steam ist einfach nur eine große Frechheit!
_________________ .oO'rallY
Linux is like a tipi: No gates, no windows and a gnu-eating apache inside...
|
|
Bela Urlaub 

D6 Pers
|
Verfasst: So 28.09.03 18:38
Ich hab mir gestern das Update zu 1.6 von CS gezogen. da war Steam dabei. Ich hab es installiert und schwupps! Mein CS is im *popo*.
Naja. Macht nix. Nacher oda morgen mach ich mein XP sowieso neu...
Viel zu viele Proggis spinnen und XP lässt sich nicht mehr ohne Systemeinfrieren nicht mehr aus dem Ruhestand rufen  ...
Wenn ich Geld hab kauf ich mir Linux Red Head!
|
|
superchatti

Win XP, Red Hat Linux 7.3
Delphi 6 PE
|
Verfasst: So 28.09.03 19:34
Ich zogge auch!
Ich heiße <[xtn | N30]>!
^^
Der Clantag steht für xtran00bs!
Aber sooo n00big bin ich gar net